Ich habe eine seeeehr dringende Frage. Ich habe eine Bekannte, die hat vor 4 Wochen eine kleine süße Maus zur Welt gebracht. Die kleine ist jetzt 51cm groß (war Termingeboren aber recht klein mit 49cm und 2700g). Die Familie ist sehr groß (3 Pflegekinder, wovon eins Trisomie 21 hat und einer durch Alkoholschädigung in der Schwangerschaft mit Epilepsie und Aggressionsstörungen aufgrund der Ganzheit des FAS - und nun das 2. eigene Kind). Alles in kommt sie zurecht, ist eine taffe, starke Persönlichkeit. Trägt viel im Alltag, weil es ja nicht anders geht neben Haushalt und 4 größeren Kindern
Soweit so gut.. es sitzt alles richtig. ABER: Die kleine ist so winzig, und meine Bekannte so sehr von dem Bondolino überzeugt (Und auch momentan nicht mehr gewillt noch was neues zu kaufen), dass die BEraterin ihr gezeigt hat, dass sie die Beinchen drin lassen kann.. Ich habe mal geguckt. Die Beine sind nicht überspreizt, Die Maus sinkt da auch sehr zusammen, Bondo ist aber fest genug gebunden.. Rundrücken ist alles da, aber optimal sieht es nicht aus
Das ist doch nicht okay so oder??... Sie will die Beinchen auch nciht raus machen, wegen der überspreizung, und die Beinchen reichen ja auch noch nicht für den großen Steg...alles was Tuchähnlich zu binden ist (Wie MT z.B. - den hab ich ihr angeboten von mir - cheetai aus einem ehemaligen Hoppe-Tuch) kommt für sie nicht in Frage.. Sie muss das Ding SICHER innerhalb von max. einer Minute umhaben im Alltag.
Was kann man denn machen? Oder ist es okay, dass die Beinchen drin sind?
LG Steffie