Wir ziehen um!
Moderator: Marla84
- posy
- Mod a.D.
Re: Wir ziehen um!
Die Idee mit Studis aussuchen, finde ich super! 
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
liahl
- hat viel zu erzählen
Hey Nina ich glaub ich hab noch Kartons und Anna müsste eigentlich auch noch welche von mir haben..
Alles liebe, lisa.
Alles liebe, lisa.
- annikki
- Dipl.-SuT
na, das ging ja jetzt doch schneller als gedacht, oder?
mach nur immer hübsch langsam mit dem packen!
ich wünsche euch alles, alles gute in der neuen wohnung!!
mach nur immer hübsch langsam mit dem packen!
ich wünsche euch alles, alles gute in der neuen wohnung!!
Liebe Grüße Anni
mit Sternentochter Lilly 10/05, mit Bärchen 04/07 und Fröschlein 03/11 und Knöpfchen 06/14
mit Sternentochter Lilly 10/05, mit Bärchen 04/07 und Fröschlein 03/11 und Knöpfchen 06/14
-
EleanorRigby
- ist nicht mehr wegzudenken
Wir ziehen um!
Hallo Nina,
oh, wie schoen fuer Euch, dass Ihr eine Wohnung gefunden habt, und wie schade fuer uns, dass Du dann nicht mehr so nah bist.
Ich hatte in Berlin so maessige Erfahrungen mit Umzugsunternehmen. Bei den Briefkasten-Zetteln waren tatsaechlich ein paar _sehr_ unserioese dabei, aber auch bei den teureren gab's immer kleinere Schaeden und leider viel Unfreundlichkeit.
Ich wuerde Minchen beipflichten: Unbedingt einen Festpreis vereinbaren. Kartons haben wir immer nur gemietet, das hat fuer uns am besten funktioniert (zwingt auch zum schnellen Auspacken
.
Dann wuensche ich wenig Stress und dass Ihr Euch auch im neuen Zuhause schnell zuhause fuehlt!
Liebe Gruesse
Eleanor
oh, wie schoen fuer Euch, dass Ihr eine Wohnung gefunden habt, und wie schade fuer uns, dass Du dann nicht mehr so nah bist.
Ich hatte in Berlin so maessige Erfahrungen mit Umzugsunternehmen. Bei den Briefkasten-Zetteln waren tatsaechlich ein paar _sehr_ unserioese dabei, aber auch bei den teureren gab's immer kleinere Schaeden und leider viel Unfreundlichkeit.
Ich wuerde Minchen beipflichten: Unbedingt einen Festpreis vereinbaren. Kartons haben wir immer nur gemietet, das hat fuer uns am besten funktioniert (zwingt auch zum schnellen Auspacken
Dann wuensche ich wenig Stress und dass Ihr Euch auch im neuen Zuhause schnell zuhause fuehlt!
Liebe Gruesse
Eleanor
Liebe Grüße, Eleanor
(Frühjahr 2012 & Frühjahr 2015)
- posy
- Mod a.D.
Ich danke euch!
Lisa, ich treffe Anna wohl am So, da quatsche ich sie mal drauf an.
Die weiß noch gar nichts von der Schwangerschaft *lach*
Ja, die Sache mit der Übergangswohnung ist lang geplant, ich schaue mir seit April Wohnungen an.
Aber eine zu finden, die passt, bezahlbar ist und im richtigen Kiez - puh!
@Eleanor: Aber per S-Bahn ist man ja schnell da!
Lisa, ich treffe Anna wohl am So, da quatsche ich sie mal drauf an.
Die weiß noch gar nichts von der Schwangerschaft *lach*
Ja, die Sache mit der Übergangswohnung ist lang geplant, ich schaue mir seit April Wohnungen an.
Aber eine zu finden, die passt, bezahlbar ist und im richtigen Kiez - puh!
@Eleanor: Aber per S-Bahn ist man ja schnell da!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- Maryam+Leo
- Dipl.-SuT
- posy
- Mod a.D.
Ähm ja, ich sollte mal einen Ticker basteln - ich finde die nur alle so kitschig. *hüstel*
Ja, genau, 19. Woche schon. Wahnsinn, so weit schon, finde ich gerade...
- nkruemel
- ist mit Leidenschaft dabei
Übergang? Wohin? *wunder*posy hat geschrieben:Ja, die Sache mit der Übergangswohnung ist lang geplant:
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
- kasimira
- Dipl.-SuT
Wow!posy hat geschrieben:Ähm ja, ich sollte mal einen Ticker basteln - ich finde die nur alle so kitschig. *hüstel*
Herzlichen Glückwunsch!
liebe Grüße,
kasimira
kasimira
-
EleanorRigby
- ist nicht mehr wegzudenken
Toll, auch von mir herzlichen Glueckwunsch! Hab ja nach annikki's Beitrag schon sowas geahnt. :-) Ich wuensche eine schoene Schwangerschaft!
Liebe Grüße, Eleanor