Treffen Spielplatz Halensee Ende August
Moderator: Marla84
- greenie bird
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Treffen Spielplatz Halensee Ende August
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...
Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
-
laufradstar
- ist mit Leidenschaft dabei
also ich würde gerne kommen könnte aber auch einen anderen tag wenn du wieder gesund bist oder vieleicht in spandau irgendwo damit du nicht eine so lange anreise hast bitte meldet euch bis 13.30 da ich dann die jungs hohle und nicht mehr am rechner bin
- Mirimama
- Dipl.-SuT
Also, ich würd euch auch sehr gerne mal kennenlernen, wäre aber immernoch fü einen Wochenendtermin. Ich hab leider einen ganz schlechten Autofahrer und ich trau mir die Fahrt alleine irgendwie nicht zu momentan. Zumal er heute Nacht so wenig schlief... Tut mir Leid!
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
- Minchen
- Dipl.-SuT
Wenns "nur" ums Kennenlernen geht, könnt Ihr mich auch in zwei Wochen auf dem Familienfest in der Preußenallee besuchen kommen!
Ja, also mir wäre es offen gestanden lieber, wenn wir verschieben könnten. Mir macht das Fahren nicht so viel aus, aber mit der Schnupfnase und den brennenden Augen fühl ich mich grad so gar nicht danach..
Und leider leider leider ist da auch das Wasser abgestellt, dh die Kinder könnten nichtmal matschen bei der Hitze. Ich würde meine dann heute lieber im Garten matschen lassen, ist ja vermutlich das letzte Mal dieses Jahr...
Ja, also mir wäre es offen gestanden lieber, wenn wir verschieben könnten. Mir macht das Fahren nicht so viel aus, aber mit der Schnupfnase und den brennenden Augen fühl ich mich grad so gar nicht danach..
Und leider leider leider ist da auch das Wasser abgestellt, dh die Kinder könnten nichtmal matschen bei der Hitze. Ich würde meine dann heute lieber im Garten matschen lassen, ist ja vermutlich das letzte Mal dieses Jahr...
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
-
laufradstar
o.k. schade aber vielleicht dann ein anderes mal und garten klingt auch sehr verlockend zumal ich da noch was machen kann...
- Minchen
- Dipl.-SuT
Ja, ich werd mich da dann auch mal um die Wäsche kümmern... Solange sie noch im warmen Wind wehen kann...laufradstar hat geschrieben:o.k. schade aber vielleicht dann ein anderes mal und garten klingt auch sehr verlockend zumal ich da noch was machen kann...
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
-
laufradstar
meine wäsche hängt immer noch irgendwie war es doch recht feucht warm.....
- Minchen
- Dipl.-SuT
dto.laufradstar hat geschrieben:meine wäsche hängt immer noch irgendwie war es doch recht feucht warm.....