Jaaaa. Beim nächsten Mal kommt dannüdie zweite Etappe dran und ihr seid dabei. Gehts dem Zahn denn nun besser?Cocorella hat geschrieben:Wow, da wart ihr aber doch ganz schön lange unterwegs. Ach Mann, ich wäre gerne mitgegangen, na ja beim nächsten Mal.
Öscher Atta-Treff...
Moderator: Marla84
- steph87anie
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Öscher Atta-Treff...
Stephanie mit Bambinootje *März 2012 ♂
- Cocorella
- ist mit Leidenschaft dabei
Wie's dem Zahn geht weiß ich nicht...der ist nicht mehr da.
Aber mir geht's besser. Etwas geschwollen, aber nun gut, da kann ich mit leben. Bleibt ja nicht ewig so.
Na ja, der Zahn sollte eh raus, dann war es halt jetzt was früher.
Aber mir geht's besser. Etwas geschwollen, aber nun gut, da kann ich mit leben. Bleibt ja nicht ewig so.
Na ja, der Zahn sollte eh raus, dann war es halt jetzt was früher.
- sari popari
- alter SuT-Hase
Schön, dass es dir besser geht! Du musst ja fit sein für Samstag! 
Was ist das für ein Babyladen, von dem ihr sprecht?
Ich würde auch lieber wandern als arbeiten.
Was ist das für ein Babyladen, von dem ihr sprecht?
Ich würde auch lieber wandern als arbeiten.
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
Teenies (07/09)
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
- Cocorella
Oh ja auf jeden Fall muss ich fit sein.
Cosima hatte hier irgendwann den Link zu dem Laden reingestellt. Der Laden gehört Aline, die ist Trageberaterin und sie verkauft da echt schöne Sachen.
Cosima hatte hier irgendwann den Link zu dem Laden reingestellt. Der Laden gehört Aline, die ist Trageberaterin und sie verkauft da echt schöne Sachen.
- cosima83
Stillgruppe ist von halb neun bis elf.
Es besteht die Möglichkeit mit der Linie 14 bis Waldring zu fahren und den Rest zu Fuß, bzw. die Damen mit Auto sammeln uns ein, wenn sie am Atelier in Hauset die Mitfahrer abgesetzt haben.
http://www.avv.de/fileadmin/sites/avv/d ... 14_avv.pdf
https://maps.google.de/maps?q=hauset&oe ... TF-8&hl=de
Wär es eventuell möglich, Cocorella, wenn du fährst, dass du die Mama, von der die Leiterin geschrieben hat mitnimmst und du Stephanie mit mir den Bus nimmst? Ich vermute einfach mal, dass die andere Mama nicht so trage- und wandererfahren ist.
Dann könnte Cocorella und Isabelle, die Leiterin, uns einsammeln bzw. nach der Gruppe wieder zum Waldring bringen. Mit dem Auto ist das ne Minutensache.
Es besteht die Möglichkeit mit der Linie 14 bis Waldring zu fahren und den Rest zu Fuß, bzw. die Damen mit Auto sammeln uns ein, wenn sie am Atelier in Hauset die Mitfahrer abgesetzt haben.
http://www.avv.de/fileadmin/sites/avv/d ... 14_avv.pdf
https://maps.google.de/maps?q=hauset&oe ... TF-8&hl=de
Wär es eventuell möglich, Cocorella, wenn du fährst, dass du die Mama, von der die Leiterin geschrieben hat mitnimmst und du Stephanie mit mir den Bus nimmst? Ich vermute einfach mal, dass die andere Mama nicht so trage- und wandererfahren ist.
Dann könnte Cocorella und Isabelle, die Leiterin, uns einsammeln bzw. nach der Gruppe wieder zum Waldring bringen. Mit dem Auto ist das ne Minutensache.
- steph87anie
*vordenkopfklatsch* mir fällt gerade auf, dass mein auto wieder hier ist. man bin ich dusselig. dann fahr ich natürlich damit und kann noch jemanden mitnehmen.
- cosima83
Wenn Cocorella auch fährt, wären wir ja dann alle, samt Corinna, der "fremden" Mama mit ihrem Baby, versorgt. 
- Cocorella
Ja, ich komm jetzt einfach mit. Wir haben ja noch den ganzen Nachmittag Zeit um was zu unternehmen.
Wen soll ich denn mitnehmen?
Wen soll ich denn mitnehmen?
- cosima83
Schön, ein kleines Geburtstagskind in der Runde zu haben!
Ich werd heut nachmittag mal bei Corinna anrufen und nachhorschen, wo sie genau wohnt, dann können wir überlegen, wie es am sinnvollsten ist.
Ich werd heut nachmittag mal bei Corinna anrufen und nachhorschen, wo sie genau wohnt, dann können wir überlegen, wie es am sinnvollsten ist.
- steph87anie
Bei mir fährt am besten jemand mit, der willig ist nochmal kurz beim Laden in Roetgen vorbeizufahren
Ich brauch da was.