Aber DAS war eine von Euch!
Moderator: Marla84
-
Clarissa88
- hat viel zu erzählen
Re: Aber DAS war eine von Euch!
Heute in der schlosstr- ein Tragepapa mit kleinerem Baby im mysol(Türkis, keine Ahnung wie das Modell heißt)?!?
Clarissa mit Bäremjungen (06/11) an der Hand und Bärenbabyjungen(07/14) im Arm!
- bonnymonastir
- ist nicht mehr wegzudenken
Heute 8 bis 13 Uhr Kinderkleiderbörse am Breitenbachplatz. Soooooo viele Babys in Manduca und Ergo hab ich noch nie dort gesehen. Dazu noch Tücher, KEIN BB! *freu* Davon hingen nur zwei zum Verkaufen rum, ich hoffe, die hat nioemand genommen...
Liebe Grüße von S. mit großem Mädchen (5/05) und fast großem Mädchen (6/09)
-
Novia
- Profi-SuTler
Gestern auf dem Viva Victoria. Frischling mit viiiiiiiiiiielen Haare in braunen Didy-Wellen.
-
kruemelmonster
- ist mit Leidenschaft dabei
Gestern nachmittags im Britzer Garten ich würde sagen ein Didytai schwarz mit hellen Ellipsen mit einem noch recht kleinen Baby
- Mohnblume
ah, wir waren auch im Britzer Garten gestern Nachmittag, allerdings incognito mit Buggy 
--------------------
sent from mobile
--------------------
sent from mobile
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
-
kruemelmonster
@Mohnblume: Wo seid ihr den gewesen? Wir hatten gestern beides bei. Erst im Buggy zum Modellboothafen, danach ist Junior viel gelaufen, Richtung Wasserspielplatz und Tiergehege, dann zurück zum Modellboothafen. Und auf dem Rückweg dann kuscheln im Tuch und ein Eis schlecken am anderen Wasserspielplatz (da hat der Buggy gute Dienste als Lastenesel geleistet)
- Mohnblume
Wir waren eigentlich nur am Wasserspielplatz, wollten dann noch mit der Bahn fahren, das war aber dann schon zu spät (da war's gerade 18 Uhr). Dann sind wir noch einmal den ganzen Park abgelatscht (einmal um den See) und wieder am Ausgang Buckower Damm raus.
Ich hab nur flüchtig ne Mama mit einer dunklen TH gesehen, das wart ihr aber wohl nicht, oder?
Ich hab nur flüchtig ne Mama mit einer dunklen TH gesehen, das wart ihr aber wohl nicht, oder?
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
-
kruemelmonster
Die Zeit passt, aber das waren wir nicht. Junior hatte sich für das Girasol Love mit türkisem Schuss entschieden
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Wieviele Väter rennen eigentlich in Berlin mit Kind im MT auf dem Rücken in Berlin rum...?
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
- awa
- alter SuT-Hase
Startschuss für neue Fuhre SuT-Bändchen! Bitte hier entlang!lilafrosch hat geschrieben:Im momemt gibts keins. Das hatte awa mal organisiert.Julifay hat geschrieben:Wo gibts denn das SuT-Bändchen?
Sobald sie wieder zeit dafuer hat, startet sie ne neue runde.
AFS-Stillberaterin
Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.