mein Sohn (8 1/2 Monate) verweigert jegliches Essen das ich ihm anbiete. Ich habe ihn 6 monate voll gestillt ( naja und tu jetzt ja auch noch fast) und habe dann mit dem Gemüsebrei angefangen. Diesen wollte er schon nicht essen, egal welches Gemüse ich gekocht habe. Auch Gläschen habe ich versucht, Fehlanzeige. Den Obstbrei am Abend isst er, aber auch nicht mit großer Begeisterung. Teilweise wird er richtig zornig und schreit mich an, bis ich ihm dann die Brust gebe, dann ist wieder alles in Ordnung. Ich habe schon alles mögliche versucht, habe ihn mit den Fingern essen lassen, das Essen kalt oder warm gegeben, mal sehr fein pürriert und dann mal mit ein paar Stückchen, nix aber auch gar nix wollte er davon haben. Manchmal würgt er beim Essen, dann höre ich natürlich auf. Vor ein paar Tagen hat er Hafer gegessen und sich danach fürchterlich übergeben, hab es ein paar Tage später nochmals versucht, mist genau das selbe
Ach ja in der nacht muss ich ihn alle 2 Stunden stillen, sonst schläft er nicht weiter und macht ein riesen Theater, ist das noch normal????????????? kennt das jemand von euch? Wenn ja was habt ihr gemacht? Habt ihr ein paar tipps für mich??? Ach ja mit dem Stillen möchte ich nicht aufhören, also falls es sich so anhören sollte.... Es könnte nur langsam etwas weniger werden.
Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte oder Tipps,
seid lieb gegrüßt
Jasmin