Welche Überhosen am besten
- MiaNou
- ist nicht mehr wegzudenken
Welche Überhosen am besten
Hallo,
welche Überhosen findet ihr für Neugeborene über einer Strickwindel am besten?
lg
mia
lg
mia
LG Mia
mit Novembermädchen(2012)
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)
-
Sabrina89
- schreibt ganz schön oft
Re: Welche Überhosen am besten
Ich persönlich finde die PUL Schlupf von HuDa oder Poopsie super oder doppelt gestrickte Wollüberhosen.
Lg
Lg
-
Lösche Benutzer 11664
Die Storchenkinder Wollüberhosen oder die Wolwikkel Amsterdam.
-
Happymum
- gut eingelebt
Ich hatte die Pul von Hudas und die Popolino Wraps. Mit Wollhosen komm ich irgendwie nicht klar! Probier es aber beim nächsten Kind wieder 
- Latascha
- Power-SuTler
Ich mag an den ganz Kleinen kein PUL. Daher HuDa, Storchis, etc. alles in Wollausführung
Aber das ist wirklich Geschmackssache. Am Besten queerbeet probieren
Aber das ist wirklich Geschmackssache. Am Besten queerbeet probieren
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
-
Sabrina89
Happymum hat geschrieben:Ich hatte die Pul von Hudas und die Popolino Wraps. Mit Wollhosen komm ich irgendwie nicht klar! Probier es aber beim nächsten Kind wieder
Fetten ist alles
- MiaNou
- ist nicht mehr wegzudenken
mit was fettest du die ein?
LG Mia
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)
-
Sabrina89
http://www.stoffwindel-design.net/shop_ ... 1e618f0e21
Ich wasche meine Wollhosen in der Maschiene im Wollprogramm ganz kalt! Das Wollfett löse ich natürlich mit ein bisschen heißem Wasser und Spüli auf, fülle dann aber mit KALTEM Wasser auf! Funktioniert hier problemlos.
Lasse sie dann meist über Nacht stehen oder zumindest 4 Stünden und schleudere sie dann in der Waschmaschine aus bevor ich sie zum Trocknen lege.
Lg
Ich wasche meine Wollhosen in der Maschiene im Wollprogramm ganz kalt! Das Wollfett löse ich natürlich mit ein bisschen heißem Wasser und Spüli auf, fülle dann aber mit KALTEM Wasser auf! Funktioniert hier problemlos.
Lasse sie dann meist über Nacht stehen oder zumindest 4 Stünden und schleudere sie dann in der Waschmaschine aus bevor ich sie zum Trocknen lege.
Lg
-
Emmi2007
- ist mit Leidenschaft dabei
Wir nehmen gerne die Storchenkinder Überhosen.MiaNou hat geschrieben:Hallo,
lg
mia
Liebe Grüße von K. mit Wirbelwind (11/07), Sonnenschein (05/10) und Maikäferchen 2013
-
AnnaundHenri
Zum Fetten findest Du hier oben einen festgepinnten Beitrag, der sehr hilfreich ist. Ich fette nach Billes Anleitung und hatte gleich beim ersten Durchgang ganz wunderbare Ergebnisse. Zum Waschen und Schleudern von Wolle gibt es dann auch wieder was Gepinntes oben (das ist ja dann die nächste Frage, die sich stellt - mir jedenfalls
).
Als Überhosen würde ich bei den ganz Kleinen auch auf jeden Fall Wolle nehmen. Ich finde das einfach viel angenehmer, auch wenn PUL atmungsaktiv sein soll.
Ich trage allerdings auch überhaupt nur Kleidung aus reiner Baumwolle, weil ich in allem anderem so doll schwitze. Kunstfasern finde ich deshalb irgendwie unangenehm und würde sie nicht gleich von Anfang an an Babys Haut lassen. Ich benutze hier jetzt auch regelmäßig PUL-Überhosen und AIO's/Pockets, aber ich hab langsam ausprobiert, ob er darauf irgendwie reagiert.
Als Überhosen würde ich bei den ganz Kleinen auch auf jeden Fall Wolle nehmen. Ich finde das einfach viel angenehmer, auch wenn PUL atmungsaktiv sein soll.
Ich trage allerdings auch überhaupt nur Kleidung aus reiner Baumwolle, weil ich in allem anderem so doll schwitze. Kunstfasern finde ich deshalb irgendwie unangenehm und würde sie nicht gleich von Anfang an an Babys Haut lassen. Ich benutze hier jetzt auch regelmäßig PUL-Überhosen und AIO's/Pockets, aber ich hab langsam ausprobiert, ob er darauf irgendwie reagiert.
Liebe Grüße von Anna mit Henri (03/12)