Tragen im TV - Sammelstrang

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
cokase
schreibt ganz schön oft

Re: Tragen im TV - Sammelstrang

Beitrag von cokase »

Ich hab heute gleich 2 :D

Heute ARD, "Rote Rosen"... Papa Ben nimmt Lilly ins Tuch vor den Bauch :D (Auch zu finden in der ARD Mediathek)

Und dann jetzt gerade auf RTL II, "Der Traummann", der (glaube) marrokkanische Ehemann will seiner deutschen Frau das Großfamilienleben in Marrokkanischen Familien schmackhaft machen, und zeigt ihr eine Frau mit Baby auf dem Rücken, das sie ihr ungeborenes gemeinsames Kind auch so tragen soll. Sie war gar nicht Begeistert und sprach die ganze Zeit vom Kinderwagen in Deutschland... Aber sie hat es versucht mit Fremdkind.
BildBildBild

Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer.(Sokrates, 470 – 399 v. Chr.)

*09/14
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

inmediasres hat geschrieben:Oh ja! Und der Dialog dazu ist auch nur klasse. Habe den irgendwo weiter oben schon gepostet. :-D

LG
Karin

Gefunden, ja :mrgreen: Ich mochte auch den Namen von Alfie, den er sich selbst gab "Stormageddon" :lol:
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

asujakin hat geschrieben:Dr.Who
Staffel 6
Episode 12 "Closing Time"
läuft Craig mit Baby Alfie (der sich selbst Stormageddon nennt, wie cool ist das denn? :mrgreen: ) im BB rum.
Und ich habe immer noch nicht Dr. Who geschaut..... :(

Rote Rosen habe ich gesehen - heute früh auf dem IPad beim Küche aufräumen 8)
ehUrt2

Beitrag von ehUrt2 »

Bei Akte 20.12 wird grad getragen. Weiss aber nicht genau worum es geht. Habs nur beim Rumschalten gesehen.
knutschkugel83
ist gern hier dabei

Beitrag von knutschkugel83 »

Bei Scrubs wird in einer gruseligen Chicco-Trage getragen :(
EhMiwm

Re: AW: Tragen im TV - Sammelstrang

Beitrag von EhMiwm »

raeubertochter2010 hat geschrieben:Bei Akte 20.12 wird grad getragen. Weiss aber nicht genau worum es geht. Habs nur beim Rumschalten gesehen.
Das war ein Indio Rubin mit 2 verschiedenen Babies jeweils in einer aufgefächerten WKT.
Den Stiefsohn trug Sie in einer Kraxe, davon hing ein Bild an der Wand.

Jedoch war die Reportage sehr traurig. Es ging um Krebs in der Schwangerschaft und eine sehr früh gestorbene Mutter.

Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
Cocktail
ist gern hier dabei

Beitrag von Cocktail »

Bei dem Film: Was passiert wenn es passiert ist (??) wird aber ständig Schleichwerbung für den ergo gemacht. Regelmäßig kommt das Ergologo zum Vorschein.

Und auf rbb bei Schloss Einstein wird regelmäßig ein Baby im TT getragen, zwar nicht schön gebunden.
Kleiner Prinz (21.03.2011)
Kleine Prinzessin (10.09.2014)
EhMiwm

Beitrag von EhMiwm »

Cocktail hat geschrieben:Bei dem Film: Was passiert wenn es passiert ist (??) wird aber ständig Schleichwerbung für den ergo gemacht. Regelmäßig kommt das Ergologo zum Vorschein.
In der Vorschau habe ich nur eine Gruseltrage gesehen? :|
Morgaine47
Profi-SuTler

Beitrag von Morgaine47 »

Tragen zwar nicht direkt, aber bei Wissen macht Ah lag heute bei einem Filmbeitrag eine Katja als Deko-Decke auf dem Sofa (über der Rückenlehne). Fand ich toll.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
EhMiwm

Re: AW: Tragen im TV - Sammelstrang

Beitrag von EhMiwm »

Gerade bei "brisant":
Mini beim Papa vorn in der Manduca.

Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“