Hallo!
Ich finde die bunten Bummis so schick und da es die nirgends mehr gibt und ich eigentlich auch genug Prefolds habe, wollt ich meine weißen einfärben.
Geht das? Darf man das (Chemikalien am Babypopo)? Ich habe S*mplicol da. Hält das auch Urin stand und entfärbt dann nicht?
Hat irgendjemand Erfahrungen?
lg Smaragd
Windeln färben?
-
Zaubermaus
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Windeln färben?
Ich hab bisher nur Wollüberhosen mit Ostereierfarben gefärbt, das hat nicht gehalten mit dem Urin.
Simplicol hält sicher, aber obwohl ich nicht zimperlich bin, würde ich das direkt an der Haut nicht wollen.
Es gibt sicher Ökofarben, da würde ich mal googeln und für die Prefolds sowas nehmen.
Simplicol hält sicher, aber obwohl ich nicht zimperlich bin, würde ich das direkt an der Haut nicht wollen.
Es gibt sicher Ökofarben, da würde ich mal googeln und für die Prefolds sowas nehmen.
-
Dude
- ist gern hier dabei
Re: Windeln färben?
Ich schubs das Thema mal. 
Ich würde gerne eine naturfarbene Wollüberhose einfärben und einige Baumwoll- und Bambus-Höwis.
Hat das schon mal einer von euch erfolgreich gemacht? Also blieb die Farbe dauerhaft im Gewebe und nicht überall anders?
Im Idealfall sollte es auch Totsbots Potion / DM-Kombi standhalten...
Es gibt bestimmt 1, wos geklappt hat, ne?
Liebe Grüße,
Dude
Ich würde gerne eine naturfarbene Wollüberhose einfärben und einige Baumwoll- und Bambus-Höwis.
Hat das schon mal einer von euch erfolgreich gemacht? Also blieb die Farbe dauerhaft im Gewebe und nicht überall anders?
Im Idealfall sollte es auch Totsbots Potion / DM-Kombi standhalten...
Es gibt bestimmt 1, wos geklappt hat, ne?
Liebe Grüße,
Dude