Öscher Atta-Treff...

Moderator: Marla84

Cocorella
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Öscher Atta-Treff...

Beitrag von Cocorella »

Ich bin jetzt mal weg. Macht ihr einfach was aus und ich komm dann auch dahin.
Liebe Grüße von Cocorella mit ihrer Hamsterbacke 09/11

*Was glauben sie, was hier los wäre, wenn die Leute wüssten, was hier los ist!*
Volker Pispers
Bild
steph87anie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von steph87anie »

16 Uhr geht klar von mir aus. Sari? Kommt sonst noch wer?
Stephanie mit Bambinootje *März 2012
sari popari
alter SuT-Hase

Beitrag von sari popari »

Ich weiß noch nicht genau, ob wir kommen. Ich hab Kopfweh und bin so unmotiviert heute. :oops:
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei 🌈 Teenies (07/09)
steph87anie

auf ein neues :lol:

wir schaffen es noch uns zu treffen. ich glaub ganz fest daran.

ich war heute mit meinem freund in maastricht. er musste noch was an der uni klären. da hat mich eine schwangere aus seinem semester angequatscht. sie war total nett und hat mir erzählt, dass sie ihr baby im kanga tragen wird. ihre stiefmutter kommt wohl aus afrika (welches land hat sie jetzt nicht erzählt) und die hat ihren bruder so getragen bis er 4 war. sie selbst hat ihren (ich denke mal stief-)bruder auch ab und an getragen. hatte sie nämlich gefragt, ob sie es schonmal probiert hat. das war mal echt nett. leider hat sie mir erzählt, dass sie von den leuten in der uni doof angemacht wurde, warum sie denn schwanger ein neues studium anfangen würde und sie hat auch nicht das gefühl, dass sie dort unterstützt wird. das ist hier ja ganz anders, zumindest in meinem studiengang.

ich trau mich jetzt bald an einen meitai (also nähen). werde erstmal mit meinen zwei stücken nino jeans (?) aus den glückspäckchen rumprobieren. haha, ich hatte übrigens dieses rosending im glückspäckchen, was mach ich nur damit? platzdeckchen nähen? ;)

achso. nochmal zum treffen. tage wie diese sind ja perfekt zum wandern gehen. wer ist dabei? diese woche? bin auch fürs wochenende offen. eventuell würd mein freund wohl mitkommen... obwohl... der hat sicher spontan wieder keinen bock. erste etappe eifelstieg und danach kaffee und kuchen bei anja :mrgreen: ich muss mir immernoch angucken bis wo genau der geht (jaja, bis trier ;) ) und wie man wieder zurück kommt. da fährt doch sicher ein bus. sonst könnte man auch erst zum ende fahren mitm bus und dann laufen, dann riskiert man keine nervigen wartezeiten auf den bus wen man eh schon groggy ist.

wenn niemand will lauf ich auch alleine :D
Cocorella

Beitrag von Cocorella »

Oh, ich würde gerne mitkommen. Ich les grad ''Ich bin dann mal weg'' von Hape Kerkeling und bin höchst motiviert zu wandern. 8) Da Spanien ein wenig weit weg ist und mir der Jakobsweg mit Tragling wohl doch zu schwer wäre, fang ich halt mal in Korneliemünster an. :wink:
Allerdings überfordern mich so gewisse Fragen noch. Wohin mit meinem ganzen Krempel, wenn Niklas schon auf dem Rücken hockt? Ich hab auch ein wenig Angst, dass er mir doch irgendwann zu schwer wird, irgendwie muckt mein Rücken in letzter Zeit schon mal auf, aber mit einem ordentlich stramm gezogenem Rucksack dürfte es gehen.
Ich wäre auch dafür in Roetgen zu starten und dann quasi bis zu Anja zu laufen. 8) Vorausgesetzt sie ist da.
Da fährt auch ein Bus hin und der fährt, wie könnte es anders sein, bei dir vor der Haustür ab.

Für einen Spielplatzbesuch wäre ich aber auch noch zu haben, falls sonst keiner Lust oder Zeit hat zu wandern.

Volker Pispers
Bild
ehUrt2

Beitrag von ehUrt2 »

Wandern ist leider nichts für mich. Ich warte dann bei Anja auf euch ;)
Seit ihr am Samstag eigentlich auch alle auf dem Flohmarkt?
steph87anie

raeubertochter2010 hat geschrieben:Wandern ist leider nichts für mich. Ich warte dann bei Anja auf euch ;)
Seit ihr am Samstag eigentlich auch alle auf dem Flohmarkt?
wenn du sagst wann und wo dann bin ich da ;)

und anke: du schaffst das! zur not machen wir halt viele pausen. was für krempel brauchst du denn? wickelzeug, trinken, snack? das dürfte doch zu schaffen sein. hüfttasche oder umhängetasche?
steph87anie

ganz vergessen. stillgruppe würd ich auch gerne mit. falls du cocorella trotz geburtstag auch gehst kannst du uns mitnehmen? *ganzliebguck*
Cocorella

Beitrag von Cocorella »

Flohmarkt würde mich auch interessieren, wo ist der?

Stephanie, falls wir fahren, kann ich dich gerne mitnehmen. Ich weiß es nur wie gesagt noch nicht, weil wir an dem Tag schon was unternehmen wollen. Aber das Thema bei der Stillgruppe interessiert mich natürlich auch. Vielleicht kann ich ja beides miteinander verbinden und Niklas hält seinen Mittagsschlaf im Auto.

Wann wandern wir denn los?

Volker Pispers
Bild
steph87anie

Wollte ja gerade schon morgen vorschlagen, aber da soll es schauern. Obwohl, ob man dem glauben soll? Was meinst du? Ansonsten bin ich Donnerstag bis Freitag vormittag bei meiner Mutter und würd dann erst Mittags zurückkommen. Würde natürlich dann auch noch gehen.

Also, wenn du zur Stillgruppe kommst buch ich mich schonmal in dein Auto ein =) Wenn nicht ist aber auch nicht schlimm. Ja, das Thema ist natürlich voll spannend.

Wie sieht's bei dir eigentlich mitlerweile mit dem Nähen aus? Schon auf Nähmaschienenjagd gegangen?

Huhuuuu in die Runde. Anja, wie sieht's bei dir aus? Dürften wir wohl nach dem wandern einen Kaffee trinken kommen? :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Rheinland“