Hab hier ein Riesenkind zuhause.

Eine Zeitlang haben fast keine Stoffies gepasst. Wirklich groß fallen die FuzziBunz Perfect Size Large aus. (Findest du teilweise in dt. Shops, aber auch in UK) Die sind auch erst ab 12kg oder so angegeben... Meiner Maus sind sie jetzt fast wieder zur groß. Sind gut zu stopfen auch.
Die Hu-da habe ich eine hier - passt super. Bille hat auch eine Fleece-Klett-Überhose in XL in Planung, da durfte ich testen - die ist ganz toll. Super für die Verwendung mit Prefolds!
Eine Hu-da PUL Schlupfhose in XL passt hier gerade auch sehr gut.
Ansonsten haben wir hier noch FlexiTots und Bamboozles im Einsatz, sowie Easyfit. Also die komplette Tots Bots Palette. Die Überhosen dazu gibt es in 4 Größen, fallen sehr groß aus.
Und eine Zeitlang waren die Capri Überhosen von Swaddlebees mit Prefolds perfekt. (Im Moment ist sie zwischen zwei Einstellungen, aber wird hoffentlich bald wieder

). Saugstarkes, schmales Paket. Sind nur leider schwer zur kriegen in Europa, einen UK Shop weiß ich oder eben in USA (je nach Shop halten sich die Versandkosten auch in Grenzen) oder gebraucht kaufen, gibt es ab und an.
Gen-y Classic geht bis XL. Da einfach Prefold rein.
Durchprobieren wirst du müssen, es kommt einfach so auf die Figur an. zB haben die Babykicks Hanfpockets hier nicht gepasst und passen immer noch nicht richtig. Mein Kind hat irgendwie keine sidesnapkompatible Figur...