Digitalkamera für Kinder
- Thistle
- ist nicht mehr wegzudenken
Digitalkamera für Kinder
Soph soll zu ihrem Geburtstag eine eigene Kamera bekommen. Wir möchten ihr gern eine einfache digitale Kompaktkamera kaufen. Nun erinnere ich mich, dass hier jemand mal einen Link zu einer solchen Kamera gepostet hat, nur leider kann ich den Thread über die Suche nicht finden und erinnere mich auch sonst an keine Details
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Bean (05/08) & Sweet Pea (12/11)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Re: Digitalkamera für Kinder
Den Link habe ich auch nicht, ich glaube damals gab es auch eine Diskussion ob es denn eine einfach Kinderkammera oder ein normale kompakte Kamera sein soll. Im Konsumzeitlater gibt es in der Verwad-Bekanntschaft doch oft noch irgnedwo alte Kameras rumliegen die eigentlich noch funktionieren, abere neueren Modellen gewichen sind. Meine Große hat meine alte Kamera bekommen und mach auch ab und zu ein paar Bilder damit.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Thistle
Danke dir - ne, das haben wir leider nicht. Sie hat gerade unsere alte, aber die ist wirklich sehr alt und langsam, was zu Frust führt.
Ich ärgere mich gerade echt, den Link nicht gespeichert zu haben. Die Kamera machte so einen guten Eindruck 
- Thistle
Wir haben Soph jetzt eine recht robust aussehende, einfache von Rollei gekauft. In Pink natürlich
Ich bin mal gespannt, was sie dazu sagt!
-
Lotte
- ist mit Leidenschaft dabei
Bin wohl zu spät, aber ich hatte mir diese Kamera gemerkt, die hier jemand mal zum Thema Kinderkamera verlinkt hatte:
http://www.amazon.de/Fujifilm-Finepix-D ... 658&sr=8-1
Es gibt inzwischen auch noch ein Nachfolgemodell: xp30
http://www.amazon.de/Fujifilm-Finepix-D ... 658&sr=8-1
Es gibt inzwischen auch noch ein Nachfolgemodell: xp30
Liebe Grüße von Lotte mit dem Männlein (*10/08) und dem Mini-Männlein (*10/11)
-
Vadelma
- ist gern hier dabei
Wie ist die? welches Modell ist das genau? Diese Unterwasserkamera?Thistle hat geschrieben:Wir haben Soph jetzt eine recht robust aussehende, einfache von Rollei gekauft. In Pink natürlichIch bin mal gespannt, was sie dazu sagt!
-
Lösche Benutzer 3486
Wir haben unseren Kindern auch die Rollei gekauft - die große hat sie in Pink, die kleine in zebra-streifen.
nun, sie macht recht wackelige, verschwommene bilder und nach einer halben stunde ist die batterie alle. Insgesamt schon ärgerlich.
nun, sie macht recht wackelige, verschwommene bilder und nach einer halben stunde ist die batterie alle. Insgesamt schon ärgerlich.
-
Vadelma
- ist gern hier dabei
Oje, welche ist denn das?
-
Lösche Benutzer 3486
Vadelma hat geschrieben:Oje, welche ist denn das?
Rollei Sportline 60 Digitalkamera (5 Megapixel, 8-fach digitaler Zoom, 6 cm (2,4 Zoll) Display, bildstabilisiert, bis 3m wasserdicht) rosa
- Thistle
Wir haben die 62. Über die Leistung der Batterie sind wir auch extrem enttäuscht. Das geht echt gar nicht. :/ Soph liebt allerdings ihre pinke Kamera. Mal schauen, wir werden uns jetzt mal gute Batterien anschaffen und schauen, wie's geht.