Natibaby Afrika/afryka

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
wbibi
hat viel zu erzählen

Re: Natibaby Afrika/afryka

Beitrag von wbibi »

Jilliana hat geschrieben:*g* Als da Morning raus kam hab ich mich sofort verliebt, aber nur weil es auf meinem Handy blau/weiß bzw silber aussah, dann hab ich auch bei FB Liegebilder gesehen und war nicht mehr so begeistert, nach 1 Tragebild war ich mir dann sicher dass das nicht da Tuch ist in das ich mich verguckt habe und hab auch bei den Night-Tragebildern festgestellt dass ich das vieeel schöner finde und der Kontrast für mich auch stimmt, bei den Natibildern kam das Motiv beim Night so garnicht richtig raus fand ich :)

Sollte es davon aber jemals wirklich noch eine blau/silber Version geben muß ich die haben ;)

Ich hatte Natibaby einfach angeschrieben ob ich die Farbe noch ändern kann und es war kein Problem :D
Zwei ATTAs ein Gedanke!!! :lol: Ich fand es schön, weil es auch für mich eher nach silber oder weiss aussah, und der Kontrast schön rauskam. Aber es wirkte auf den neueren Bildern sooo grau und das finde ich nicht schön... Klar, wenn ich jetzt vor allem grau tragen würde oder nur blau, würde das auch gut aussehen, aber ich trage halt oft querbeet und da passt die Variante blau/dunkelblau vieeel besser. Für mich sieht das TT nämlich nicht unbedingt nach schwarz aus, sondern eher nach hellerem Dunkelblau und nach dunklerem Dunkelblau... Schwer zu beschreiben, aber das trifft es für mich am besten. :wink: Ich habe mich in der Nati-Gruppe auf FB jetzt direkt in das Night verliebt und da die Preorder ja verlängert wurde, habe ich es geändert. Wo hast Du ein Tragebild vom Morning gesehen? War da was, oder bin ich blind?
GGLG Bianca

mit Tochter 04/08 und Sohn 04/10, beide getragen, gestillt und familiengebettet

Trageberaterin, Trageschule Dresden, GK 01/2012 und AK 09/2012
Jilliana
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Jilliana »

Jup, genauso wars :D

Ich hab nur ein Tragebild von einem Morning Sling gesehen in einer TT-Flohmarkt Gruppe, leider bisher das einzige Tragebild, aber das Gelb ist eibfach nicht meins, egal obs golden schimmert oder gelb, da gefällt mir das (wie ich ebenfalls finde) dunkle blau beim Night vieeeel besser und könnte mich jetzt in den Hintern beißen dass ich das mir letztens angebotene Night abgelehnt habe weil ich da noch keine anderen als die Nati Bilder kannte, aber gut, Vorfreude ist ja die schönste Freude :D
Meine kleine Große: 09/08,
Mein großer Kleiner: 06/10
& mein kleiner Kleiner 07/14
Iguzf
ist gern hier dabei

Beitrag von Iguzf »

Hallo!

Hab mir jetzt auch ein preorder-Africa bestellt, bzw. eigentlich mein Lg (ihm gefällts so unglaublich gut, er will damit unbedingt tragen :D ). Habts ihr eine Bestätigung oder sonst was bekommen, ich hab nämlich nix von Natibaby gehört...

Lg
ClauWi-Trageberaterin (GK 11/12, MK 5/13), http://www.tragecoaching.at
Mit kleiner Tragemaus, die jetzt auch auf eigenen Beinen die Welt erkundet, 02/12 (SSW 28+2)
Jilliana
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Jilliana »

Ich hab eine Bestätigungsmail bekommen (mit Paypal bezahlt, keine Ahnung ob das einen Unterschied macht) und darin war ein Link enthalten wo ich die Bestellung nochmal bestätigen musste.
Aber ob die sofort nach der Bestellung kam oder erst 1 Tag später weiß ich grade nicht mehr.
Meine kleine Große: 09/08,
Mein großer Kleiner: 06/10
& mein kleiner Kleiner 07/14
Iguzf
ist gern hier dabei

Beitrag von Iguzf »

Hm ok danke... Hab am Samstagabend bestellt, aber mit Überweisung... Hab eh gezittert, ob das Geld schnell genug dort ist. Aber das sollte ja jetzt mit der Verlängerung kein Problem sein
ClauWi-Trageberaterin (GK 11/12, MK 5/13), http://www.tragecoaching.at
Mit kleiner Tragemaus, die jetzt auch auf eigenen Beinen die Welt erkundet, 02/12 (SSW 28+2)
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Sooo, mein Afrika night ist da :D . Es ist schön, aber gefunkt hat es (noch) nicht so richtig...

Nun muss ich überlegen, was ich machen soll - ganz zurückschicken, erstmal aufheben und eventuell gegen ein navy/schwarz aus der preorder tauschen, falls mir die Farben besser gefallen, oder behalten - und dann müsste ich es wohl kürzen, da ich mit einem 6er nichts anfangen kann :roll: .

ATTA-Probleme! :lol:

Aber hier für Euch ein paar Fotos (habe mich aber nicht getraut, es ganz auseinanderzufalten :oops: ):
a_night_01.JPG
a_night_03.JPG
Hier im Vergleich mit blauen Tüchern anderer Hersteller. Von oben links im Uhrzeigersinn: Girasol love, Fische stahlblau, SW Eric, Pola Lugano; erst mit Blitz, dann im Tageslicht
a_night_08.JPG
a_night_09.JPG
Ich finde das Blau dem vom Pola am Ähnlichsten, nur etwas heller.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Felice
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Felice »

Aber, vrabec, Du warst doch auf der Suche nach einem tollen, blauen Tuch. (Ein Sven vlt ... ? :P ) Und dieses Blau hier sieht toll aus. Ich fand das Original Afrika ja immer so ...... naja, tolles Motiv, aber Braun + Gold in der Kombi ....mh.... Aber dieses Blau hier: SUPER !!! *daumenhoch*
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

:lol: Ja, irgendwie weiß ich selbst nicht so ganz, was ich will :roll: . Aber ich sollte dem Tuch wohl eine Chance geben. An sich mag ich das Blau ja schon, finde es auf jeden Fall schöner als das von SW, das so leicht lilastichig ist.

Brockentauglich sollte es sein, von daher...
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

So, ich will noch ein paar Daten nachliefern zu meinem 6er afrika night:
Länge ungewaschen 4,82m, also eher knapp für ein 6er
Breite 70cm
Gewicht ca. 940g :shock: , also ein echter Brocken. Aber gar nicht biestig - nach Dampfbügeln, Waschen, Dampfbügeln nutze ich es momentan als Sitzkissen und finde es schon ziemlich weich :D . Sobald ich Zeit habe, bügele ich nochmal über und dann wird es mal gebunden.

So ganz warm bin ich mit der Farbe noch nicht geworden. Nachdem ich das Tuch auf dem (blauen) Bügelbrett mit dem (blauen) Bügeleisen bearbeitet habe weiß ich, dass es mir noch einen Tick zu Lila ist... Ich hätte es lieber noch etwas kühler. Daher wird das 6er erstmal ein 6er bleiben, vielleicht werde ich es gegen ein navy/schwarz eintauschen können, wenn mir das besser gefällt?
Liebe Grüße,
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

vergessen: 195 g/m oder fast 280 g/m² :shock:
Liebe Grüße,
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“