Ich habe von Geburt an unseren kleinen Hugo getragen. Zu Beginn noch im Jerseytuch von Hoppediz das ich sehr sehr mochte. Das musste ich jetzt allerdings weglegen weil er sich immer zu einer Seite gelegt hat. Leider hat er ein paar Problemchen und muss deswegen fest gebunden werden so das er nicht immer schräg hängt.
Damit Ihr wisst was ich meine zeige ich Euch einfach mal ein Foto.

Uploaded with ImageShack.us
Deswegen wird er jetzt im Havana von Hoppediz und im Leichten Montreal von Hoppediz getragen. Ich wollte schon immer tragen und habe auch eine TT Beratung mit meinem Freund gemacht aber leider dauert es Hugo ganz oft zu lange und er streckt sich und zappelt und protestiert wie ein Wilder. Da er jedoch nur darin schlafen kann am tag also 4 mal täglich ne kleine Quälerei.
Ich finde er rutscht immer sehr runter wenn er denn dann mal eingeschlafen ist und endlich mal locker läßt.Wenn ich versuche es nachzuziehen wird er wieder wach und macht wieder Radau. Und unsere Physiotherapeutin meinte letztens auch das er überhaupt nicht gut drin sitzen würde. Da war er allerdings wirklich total weit runter gerutscht.
Hier mal ein paar Bilder in der WXT von ihm.

Wenn ich mir Bilder anschaue wie es bei Euch aussieht denke ich immer ich mach was falsch.Habt Ihr Tipps und Tricks wie ich das ändern kann?
Da das für mich ganz schön frustrierend war dachte ich mir warum nicht den Mysol ausprobieren. Gesagt, Getan!
Ich bin sehr zufrieden damit und finde ihn total schick,leicht anzulegen und auch Hugo macht nicht so einen Wirbel darum wenn man ihn reinsetzt.
Allerdings habe ich da Probleme mit dem einstellen des Steges und manchmal habe ich das gefühl das er auch dort schief sitzt.
Habt Ihr ein paar Tipps wie ich es besser machen kann? Was sagt Ihr zu der Stegeinstellung?

Vielen lieben Dank für das durchlesen dieses Romans und Eure Hilfe schon mal im Voraus...