Danke erstmal für die Erklärung hier, hab den Thread schon ein paar mal angeschaut hihi.
So. Nun versteh ich als erstes nicht, was es mit dem tiefer Binden und Rückenteil dasurch verlängern aufsich hat
Aktuell hab ich hier nochmal gelesen, weil ich seit Tagen mit meinem Mei Tai rumdoktore. Ich würde eigentlich lieber TT nehmen, da die kleine erst 6 Wochen alt ist aber ich bekomm ums verrecken die obere Kante und den oberen Bereich im Rücken nicht fest. Habs tausend Mal geübt und gebunden und hin und her. Hab keine Lust mehr denn in meinem Mei Tai ist der Rücken an allen Stellen super gestützt.
Nun ist meine Maus mit ihren 6 Wochen nicht vergleichbar mit anderen Babys diesen alters denn sie wiegt 6,5kg und ist 62cm groß. (Kam mit 58cm zur Welt...) Mein Mei Tai ist tailliert und kann durch Umklappen des Hüftgurtes einerseits verkürzt aber auch gleichzeitig der Steg verkleinert werden. Auf die weise bekomm ich den Po aber nicht tief von der Maus. Nicht umgeklappt ists schon besser, dann aber das Rückenteil zu groß und es fehlt an Stützung.
Vorhin hab ich dann einfach mal non-apron getestet und fand den die Anhockung da jetzt viel besser, gleichzeitig aber auch Rücken gestützt. Jetzt heißts aber doch immer bei non wäre die Beutelung schlechter?!? Drum hab ich auch mal wieder den Thread ausgegraben und da frisch was geschrieben war...
Ich versteh auch nicht warum der Steg irgendwie immer zu schmal zu sein scheint (ausser bei non-apron) immerhin hat er bei der Großen auch immer gepasst und sie saß erst mit 10 Monaten drin und war da definitiv größer.
Achso, ich führe die Träger unterm Po durch, sollte