Name von Backup-Windel vergessen - bitte Hilfe

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

Antworten
SophiesWelt
ist mit Leidenschaft dabei

Name von Backup-Windel vergessen - bitte Hilfe

Beitrag von SophiesWelt »

Es gibt eine Stoffwindel, die man wie einen Slip hochzieht und dann aber den Schritt rausklappen kann, wenn das Kind auf's Klo muss. Also man muss die Windel nicht runterziehen (wie bei anderen Trainerhöschen) und auch wenn man sie aufklappt bleibt sie durch den Bund am Körper. Ich hab davon hier im Forum gelesen und jetzt finde ich sie einfach nicht mehr :cry: gab einen Link dazu, wo man auch Bilder sehen konnte. Sie hat den Klettverschluss hinten.
Das wäre gerade so praktisch, da momentan wieder öfter was in die Hose geht…

Weiß jemand, wie die Windel heißt?
mit Aprilmädchen '11, Junimädchen '13 und Oktoberüberraschung '16
Zine
ist gern hier dabei

Re: Name von Backup-Windel vergessen - bitte Hilfe

Beitrag von Zine »

Meinst du die EcaPants? Ich kenne die auch nur vom Lesen hier und ob man die wie einen Slip hochziehen kann oder anders anzieht weiß ich daher nicht, aber ansonsten würde deine Beschreibung passen. :wink:
jeden Tag freue ich mich über:
unsere Kinder *März 2009 und *Mai 2011
SophiesWelt

Jaaaa! Danke, genau die war's :D
Angee82
gehört zum Inventar

Beitrag von Angee82 »

@ SophiesWelt: Musst grad voll grinsen als ich deinen Thread gelesen habe..-..denn ich war gerade auch auf der Suche nach dieser Windel!!! Und dacht ich muss auch so einen Such-Thread aufmachen weil ich den Namen nicht rausfind! Aber dank dir hat sich das schon erledigt- Danke!
Liebe Grüße von Angee mit Boy 1 *11/10, Boy 2 *11/12 und Boy 3 *11/15
SophiesWelt

hihi :lol: Hast du sie dir schon besorgt? Vielleicht magst du mal berichten, ob sie was taugt. Ich hab sie mir bis jetzt nicht angeschafft, weil wir mit normalen U-Hosen ganz gut auskommen mittlerweile. Aber für's zweite Kind dann vielleicht...
Angee82
gehört zum Inventar

Beitrag von Angee82 »

@ Sophiswelt: Nee...hab sie mir noch nicht besorgt. Werd beim Novemberkind erst mal mit Wollüberhosen und Mullwindeln arbeiten und hab mir noch 3 Aios besorgt. Mal schaun...ich will nur ungern was in USA bestellen...ist mir einfach zu aufwendig...
Liebe Grüße von Angee mit Boy 1 *11/10, Boy 2 *11/12 und Boy 3 *11/15
marykate
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von marykate »

Die kann man auch in D bestellen. Soweit ich weiß allerdings nur bei Baby's Natur. Kann allerdings je nach Größe und Lieferbarkeit manchmal eine Weile dauern. Und ich seh grade, dass der Shop im Moment auch noch bis zum 30.08. offline ist.

Ansonsten liebe ich die Ecapants nach wie vor. Nichts lässt sich einem Kind, das sich weigert angezogen zu werden und sich dazu gleich gar nicht hinlegen lässt :roll: leichter angezogen werden. Nur müsste ich im Moment gerade wohl am besten 30 Stück davon haben... EsistnureinePhase.EsistnureinePhase.EsistnureinePhase.EsistnureinePhase...
Marykate mit Maienkind *11 und Augustbaby *14

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Evelyn Beatrice Hall
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Ecke“