Was frühstückt ihr?
Moderator: britje
- himbär
- gut eingelebt
Re: Was frühstückt ihr?
bei mir gibt es ein großes früchtemüsli (obst, verschiedene flocken, leinsamen und oder weizenkeime, nüsse, sojajoghurt) oder vk-brot oder brötchen mit pikanten veggieaufstrichen und gurke und oder tomate oder nussmus (mischmus, mandel, oder erdnuss) mit himbeermarmelade. dazu manchmal Kaffee, machmal tee oder pflanzenmilch.
- klisterremsa
- möchten wir nicht mehr missen
heute gab:
kaffee (ganz wichtig.. aber mit viel milch)
2 volkornbrötchen mit leberwurst, käse, joghurtaufstrich
ein stück kinderschokolade (lach)
und ein apfel
kaffee (ganz wichtig.. aber mit viel milch)
2 volkornbrötchen mit leberwurst, käse, joghurtaufstrich
ein stück kinderschokolade (lach)
und ein apfel
- MiaNou
- ist nicht mehr wegzudenken
bisher gab es:
5 Vollkornscheiben Brot mit Frischkäse
2 Kindercountry
...ich bin schwanger
)
5 Vollkornscheiben Brot mit Frischkäse
2 Kindercountry
...ich bin schwanger
LG Mia
mit Novembermädchen(2012)
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)
mit Novembermädchen(2012)
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)
- sndra
- ist mit Leidenschaft dabei
Wir gehören auch zu den viel + warm Frühstückern (wobei wir meist schon mind. ne Stunde wach sind, bis es dann mal was gibt)
Hirsebrei (Hirse mit Mandelmilch, Birne, Banane, Cashews, Walnüssen, je nach Laune Zimt und/oder Agavendicksaft),
Porridge (Haferflocken mit Soja-/Mandel-/Haselnuss-/Hafermilch und Banane/Apfel/Birne evtl. auch Nüsse - alles nach Lust und Laune) oder
Haferflocken mit SojaJoghurt (mit Nüssen und Zartbitterschoki)
manchmal auch einfach nur "Kindermüsli" mit Pflanzenmilch oder noch lieber Sojajoghurt.
Ich merke, wenn wir "nur" Brot essen, dass weder ich noch Tristan wirklich satt werden
Hirsebrei (Hirse mit Mandelmilch, Birne, Banane, Cashews, Walnüssen, je nach Laune Zimt und/oder Agavendicksaft),
Porridge (Haferflocken mit Soja-/Mandel-/Haselnuss-/Hafermilch und Banane/Apfel/Birne evtl. auch Nüsse - alles nach Lust und Laune) oder
Haferflocken mit SojaJoghurt (mit Nüssen und Zartbitterschoki)
manchmal auch einfach nur "Kindermüsli" mit Pflanzenmilch oder noch lieber Sojajoghurt.
Ich merke, wenn wir "nur" Brot essen, dass weder ich noch Tristan wirklich satt werden
Sandra, mit großem Waldkind (1/11), Regenbogenbaby (3/20) und Adventsbaby (12/22)