Mal wieder Ikea? Oder Wilhelma? Oder was ganz anderes?
Moderator: Marla84
- chaosmami
- SuT-Sponsor
- Ashika
- gehört zum Inventar
Re: AW: Mal wieder Ikea? Oder Wilhelma? Oder was ganz andere
Oh schön schön. Weiß jemand wie das Wetter werden soll? Morgen erfahr ich wann ich verplant bin außer Dienstag, der ist reserviert. Was würdet ihr denn machen wollen?
★ich beherrsche die Groß-/Kleinschreibung.....mein Handy leider nicht★
★ich beherrsche die Groß-/Kleinschreibung.....mein Handy leider nicht★
LG Ashika und Sohnemann 02/10
- chaosmami
- SuT-Sponsor
Re: Mal wieder Ikea? Oder Wilhelma? Oder was ganz anderes?
wie wärs mit dem sonnenhof? dort wollten olga u ich uns treffen, termin steht noch aus, wir sind beide recht flexibel
- henris_mama
- ist nicht mehr wegzudenken
nächste woche hab ich keine zeit, aber ab dem 3.9. wieder. henri hat da auch noch kitaferien.
ich beobachte mal, was ihr so plant
ich beobachte mal, was ihr so plant
- MiMi
- ist nicht mehr wegzudenken
Es soll wohl wieder wärmer werden und am Do/Fr ab und an regnen. Mittwoch solls recht warm werden, da wäre ich für FreibadAshika hat geschrieben:Oh schön schön. Weiß jemand wie das Wetter werden soll?
- chaosmami
- SuT-Sponsor
ja, wenn mittwoch freibadwetter ist (oder auch sonst wann) muss ich mit den kids ins freibad, war n ehrenwort versprechen. sonst sind die ewig enttäuscht, wenn ich nicht noch einmal wenigstens schwimmen war mit ihnenMiMi hat geschrieben:Es soll wohl wieder wärmer werden und am Do/Fr ab und an regnen. Mittwoch solls recht warm werden, da wäre ich für FreibadAshika hat geschrieben:Oh schön schön. Weiß jemand wie das Wetter werden soll?
- Ashika
- gehört zum Inventar
also Mittwoch hätt ich Zeit, wenn wir ein Freibad finden was für alle erreichbar wäre, ich wär dabei. (ich mag z.b. das Inselbad http://www.stuttgart.de/kbb2/index.php? ... 2&pageID=8 oder das Ellenthal http://www.baeder-in-bietigheim-bissing ... -bereiche/)chaosmami hat geschrieben:ja, wenn mittwoch freibadwetter ist (oder auch sonst wann) muss ich mit den kids ins freibad, war n ehrenwort versprechen. sonst sind die ewig enttäuscht, wenn ich nicht noch einmal wenigstens schwimmen war mit ihnenMiMi hat geschrieben:Es soll wohl wieder wärmer werden und am Do/Fr ab und an regnen. Mittwoch solls recht warm werden, da wäre ich für FreibadAshika hat geschrieben:Oh schön schön. Weiß jemand wie das Wetter werden soll?
Ansonsten hab ich Donnerstag Nachmittag und Freitag Zeit
LG Ashika und Sohnemann 02/10
- chaosmami
- SuT-Sponsor
wir gehen auf jeden fall nach oberstenfeld, das muss leider sein..gehört zum versprechen

-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
also donnerstag und freitag soll es regnen...wie wäre es mit einem ikea frühstück. der neue katalog ist auch rausgekommen, da wollt ihr doch auch sicher was shoppen, oder?!
ikea:
do 30.08.: jackie-brown
fr 31.08.: jackie-brown
ikea:
do 30.08.: jackie-brown
fr 31.08.: jackie-brown
glg jackie