2jährig direkt nicht, unsere dicke ist fast 1,5 und es ist noch nicht wirklich was für sie. ich habe extra sachen reingelegt, die sie mag- also murmeln, ein schuh, holzperle...puppe...SCHRAUBE. sie findet das toll, wenn man mit ihr sucht...alleine geht das noch nicht wirklich.nager_michi hat geschrieben:Au mann, hätte ich nur nicht hier reingeklickt. Die Dinger sind echt gut! Wie prall füllt ihr die dann? Man sollte ja die Kügelchen noch zur Seite drücken können, oder?
Das mit den Pilzen find ich ja toootal schön!
Gibts Erfahrungen mit 2 jährigen?
I spy bag oder suchspiel...
- Janka
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: I spy bag oder suchspiel...
-
salita
- schreibt ganz schön oft
ich habe auch eines fertig, das Fenster ist bisschen groß finde ich, aber der Praxistest steht auch noch aus. Wenn ich es schaffe mache ich für die Urlaubsfahrt gleich noch ein zweites mit kleinerem Fenster. In meinem ist fast 1 kg Milchreis. Ich brauche nun erst mal Neuen.Versuche morgen mal ein Foto zu machen.
Großer Räuber 09/09 und kleiner Bär 02/12
- kasimira
- Dipl.-SuT
Ist das Klasse!
Meine Nähwunschliste wird immer länger....
Meine Nähwunschliste wird immer länger....
liebe Grüße,
kasimira
kasimira
-
Happy
- Profi-SuTler
ich habs auch endlich geschafft!!!!
gefällt mir nur nicht so, weils mal eben auf die schnelle war (war zu spät dran mit der probesticki und da musste es dann zacki zacki gehen )
die bügelfolie ist bei den ersten 2 versuchen noch nicht gut geworden und das teil ist insgesamt zu groß und auch das suchfenster zu groß.
die bügelfolie werd ich nächstes mal dann auch ausschneiden, also die einzelnen bilder mit dem wort drunter und nicht als quadrat lassen wie jetzt. habs zwar auf dem selben stoff fotografiert aber man siehts trotzdem zu doll.
gefällt mir nur nicht so, weils mal eben auf die schnelle war (war zu spät dran mit der probesticki und da musste es dann zacki zacki gehen )
die bügelfolie ist bei den ersten 2 versuchen noch nicht gut geworden und das teil ist insgesamt zu groß und auch das suchfenster zu groß.
die bügelfolie werd ich nächstes mal dann auch ausschneiden, also die einzelnen bilder mit dem wort drunter und nicht als quadrat lassen wie jetzt. habs zwar auf dem selben stoff fotografiert aber man siehts trotzdem zu doll.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Happy
- Profi-SuTler
ich hab übrigens kinderknöpfe genommen, als such-objekte. da gibts tolle motive, kosten nur ein paar cent und sind schön klein
- bonnymonastir
Hier sind meine sechs von gestern. Beim Monster hab ich ein Suchteil vergessen reinzulegen und zugenäht.
Wat nu? Auf dem Foto ist es drauf... so lassen und Verzweiflung beim Kind riskieren
Ich mach's wohl noch mal auf. *grml*

Liebe Grüße von S. mit großem Mädchen (5/05) und fast großem Mädchen (6/09)
-
Nusserl
- SuT-Legende
Mann sind die spitze!
Welche Folie und welches Füllmaterial habt ihr nun verwendet.
Welche Folie und welches Füllmaterial habt ihr nun verwendet.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
07/2008, 11/2011 und 04/2014
- aniliy
- Profi-SuTler
Die Kügelchen erinnern mich grade was an diese kleine gelbe Kunststoffmunition mit denen die Teens manchma rummachen. Kennt ihr die? Das könnte auch was sein.
Aniliy
mit Lenke 10/05, Lotta 6/08 & Merle 6/11
mit Lenke 10/05, Lotta 6/08 & Merle 6/11
-
Happy
- Profi-SuTler
ich hab durchsichtige tischdecke (wachstuch nehm ich an) von tedox genommen. allerdings doppelt! durch das besticken war sie in der mitte löchrig und ich hab einfach von hinten dann nochmal eine lage hintergenäht. sieht man garnicht.
als füllung hab ich füllgranulat verwendet.
die bunten kügelchen sehen aber echt cool aus! wo gabs die noch für wieviel???????
als füllung hab ich füllgranulat verwendet.
die bunten kügelchen sehen aber echt cool aus! wo gabs die noch für wieviel???????
- bonnymonastir
Die bunten Kügelchen sind Styropor ("Fluffy Balls"), gekauft bei K*k reduziert auf 0,10€ pro 1L-Beutel. Heute hab ich nochmal in einer anderen Filiale Nachschub geholt, allerdings kostete dort der Beutel noch 50 Cent. Aber trotzdem suuuuper günstig, hab alles genommen, was sie noch hatten.
Die Bags sind dadurch schön leicht. Mit Granulat gefüllt fand ich meinen ersten doch ziemlich schwer für kleine Kinderhände.
Für das Suchfenster nehme ich auch durchsichtiges Wachstuch, näht sich klasse.
Die Bags sind dadurch schön leicht. Mit Granulat gefüllt fand ich meinen ersten doch ziemlich schwer für kleine Kinderhände.
Für das Suchfenster nehme ich auch durchsichtiges Wachstuch, näht sich klasse.
Liebe Grüße von S. mit großem Mädchen (5/05) und fast großem Mädchen (6/09)