Aber wie toll ist dieses Schwimmbadsystem mit Unterwasserkameras, ich wußte nicht daß es so etwas gibt. Leider hat es nicht geholfen bzw. haben wohl schon unter 30 Sekunden zum Tod des Kindes geführt. Einfach nur entsetzlich.
4jähriger ertrunken
- Seerose
- Miss SuTiversum
Re: 4jähriger ertrunken
Wie schrecklich! Wir furchtbar für die Familie!
Aber wie toll ist dieses Schwimmbadsystem mit Unterwasserkameras, ich wußte nicht daß es so etwas gibt. Leider hat es nicht geholfen bzw. haben wohl schon unter 30 Sekunden zum Tod des Kindes geführt. Einfach nur entsetzlich.
Seerose
- zierfisch
- Miss SuTiversum
WENN es tatsächlich so war, wie geschrieben, dass das Kind allein dort war, macht sich die Mutter wohl zeitlebens Vorwürfe...
Die Familie tut mir furchtbar Leid....!!!
Die Familie tut mir furchtbar Leid....!!!
Bärchen (09/08) & Mäuserich (04/11)
- DesignerMum
- ist nicht mehr wegzudenken
-
willkommensandra
- gut eingelebt
-
carrymeclose
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich war erst gestern noch alleine mit meinen 2 Nicht-Schwimmern schwimmen (20 Monate, 3.5 Jahre). Nachdem ich das gelesen habe, werde ich wohl nicht mehr alleine mit beiden gehen. Natuerlich habe ich nie ein Kind alleine im Pool gelassen aber ich kann nicht 100% behaupten ich haette wirklich IMMER zu jedem Zeitpunkt die Grosse im Auge gehabt. Hatte den Kleinen immer an der Hand und die Grosse war zwar im selben Pool aber nicht absolut immer im Blickfeld...
Meine Gedanken sind bei der Mutter. Ich mache ihr keine Vorwuerfe. Die macht sie sich schon selber. Mir tut sie nur unendlich leid.
Meine Gedanken sind bei der Mutter. Ich mache ihr keine Vorwuerfe. Die macht sie sich schon selber. Mir tut sie nur unendlich leid.
leben in UK mit Tochter (Jan '09) und Sohn (Nov '10)