Ruhrpottlady hat geschrieben:..ich hätt die sooo gern für mich genäht..
aber für dickköpfe gibbet das wohl nicht..
60cm Kopfumfang...
hm, man könnte das natürlich nochmal vergrößern, aber ich fand die größte Größe bei mir auch schon nicht optimal. Das kann aber auch daran liegen, dass ich NIE irgendwelche Käppis trage und mir damit vorkam wie Klaus Meine
Keine Ahnung, mal sehen was die anderen so sagen. An meiner Tochter ist die Mütze jedenfalls supersüß, nur halt an mir nicht
Ich trage immer wieder mal Mützen, obwohl ich eher nen Huttyp bin...
aber wenn ich morgens nach dem duschen merke das ich ohne haarewaschen bad-hair-day habe...dann mütze drauf und Kind wegbringen..*gg*
na dann lasst uns mal abwarten was die Damen zu den größeren Größen sagen. An mir sah es wie gesagt panne aus.
Aber ich hab auch so viel Haare und da sehen alle Käppis doof aus. Da gehen nur Strickmützen, daher hab ich keine Erfahrungswerte in der Käppi-Optik
So, ich habe mir das E-Book durchgelesen, Stoff ausgesucht, zugeschnitten, abgezeichnet, gebügelt (erwähnte ich das ich Bügeln eigentlich doof finde?!) und schon einen Teil genäht.
Das E-Book ist wie immer Super ausführlich und toll bebildert.
Die "Bügelanleitung" hat sogar mein blondes Stillhirn verstanden.
Ich freu mich morgen aufs weiternähen.
*apfelitis*
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
Ich habe vor lauter Babygeschrei gestern nur das Ausdrucken, Überfliegen und Schnittmuster ausschneiden geschafft. Mal schauen, wie ich heute dazu komme Ich bin doch soooooo hibbelig und freue mich so wahnsinnig aufs Fertigstellen!
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern allein im Haus
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."