Die kleine ist nun genau 2, stillt immer noch fast voll, bzw. Sehr viel und zeigt nicht wirklich interesse am essen.
Wir haben keinen breizwang damals gemacht, eher die blw richtung eingeschlagen, hat aber anscheinend trotzdem nicht funktioniert.
Nun waren wir bei der u7 und die kiä meinte, es koennte sein, dass sie eine empfindungsstoerung im vorderen mundbereich hat und deshalb feste nahrung unangenhem fuer sie ist. Wir sollen mal zum logopaeden gehen.
Ich hab ihr gesagt, dass sie ja pommes zb. Gerne mag ab und an und auch apfel ist. Das sind ja auch feste sachen.
Keene ahnung was mit der maus los ist.
Ich kann echt an beiden haenden aufzaehlen was sie an lebensmitteln issst.
Sie hat noch nie broetchen oder brot gegegessen. Ich hab alles probiert, felinchen, knaecke, milchbroetchen, schwarzbrot. Die verschiedensten getreidesorten, sie mag einfach nicht, nicht mal probieren.
Das ist so ein stress morgens und abends. Ich koche meist 3 mal am tag irgendwas, damit ein kleiner ausgleich stattfindet.
Morgens milchreis, mittags kartoffelbrei mit spinat und abends nudeln.
Am naechsten tag andersrum, weil das schon fast alle speisen waren die sie akzeptiert
Kennst ihr dieses problem auch? Ich meine nicht, dass nicht essen wollen bei unter einjaehrigen oder so.
Bei gleichaltrigen zb bzw. Dieses gestoerte empfinden im mund.
Danke fuer eure erfahrungen.