nachdem ich gerade die Vorteile des Prefold-Systems entdeckt habe und schwer begeistert bin, suche ich nun nach passenden Überhosen.
Ich benutze vorwiegend FlipOrganic Einlagen und will jetzt mal die mittleren Bummis ausprobieren.
Sohnemann ist zwar erst 5 Monate, aber schon 71 cm lang, mit 8kg dabei aber eher schmal - die Flip Cover passen sehr gut und nun suche ich eine Alternative dazu. Ich hätte nämlich lieber doppelte Beinbündchen.
Die wunderschöne Blueberry ÜH ist leider viel zu breit, da sitzen die Bündchen fast im Knie.
Eine von Thirsties hatte ich mal noch da, aber die fand ich so plastiklabberig - beim Öffnen der Snaps wären die mir fast alle ausgerissen.
Ohne doppelte Beinbündchen würden mir noch die Grovia Shells einfallen, von denen hatte ich mal eine AIO, die waren aber fast schon zu schmal und haben an Beinen so blöde Abdrücke hinterlassen - wenn ich mich recht erinnere, passen die Flip-Einlagen da auch nicht rein, oder?
Ich bin gerade etwas ratlos. Wie sind die Econobum denn? Die sind doch auch von Bumgenius, oder?
Vielleicht fasse ich meine Ansprüche noch mal kurz zusammen:
- schön schmal, aber passend für die Flip Einlagen
- schön weich
- doppeltes Beinbündchen, wenn möglich
- möglichst Onesize
Vielleicht fällt Euch ja noch was ein...