Unser Saugroboter - GENIAL!!!
- Fliegdings
- alter SuT-Hase
Re: Unser Saugroboter - GENIAL!!!
Hat jemand von euch den von Vileda und kann was dazu sagen?
Lg
Lg
Kathrin mit
dem Schulkind 10/2010
Krümel 07/2021 an der Hand und

im Herzen
dem Schulkind 10/2010
- ulikat
- ist mit Leidenschaft dabei
Jetzt habt ihr mich hier angesteckt und ich will auch einen 
Leider ist grad nicht genug Geld da. Wir brauchen auch keinen für Tierhaare. Hat jemand ne Empfehlung für einen, der vielleicht nicht ganz so teuer ist und trotzdem gut?
Leider ist grad nicht genug Geld da. Wir brauchen auch keinen für Tierhaare. Hat jemand ne Empfehlung für einen, der vielleicht nicht ganz so teuer ist und trotzdem gut?
Uli mit großem Quirlie (04/2008) & kleiner Schlafmütze (06/2011)
-
Schnels
- möchten wir nicht mehr missen
wie viel ist denn "nicht ganz so teuer"? wir haben den einfachsten roomba und der kostete so ca. 300 Euro...ulikat hat geschrieben:Jetzt habt ihr mich hier angesteckt und ich will auch einen
mit tollem April 2010-Jungen!
- ulikat
Schnels hat geschrieben:wie viel ist denn "nicht ganz so teuer"? wir haben den einfachsten roomba und der kostete so ca. 300 Euro...ulikat hat geschrieben:Jetzt habt ihr mich hier angesteckt und ich will auch einen
Ich hab bei Amazon welche für um 250€ gesehen. Welchen habt ihr denn, also welches Modell? Seid ihr zufrieden? Kommt so ein Roboter eigentlich auch auf höhere Teppiche rauf?
- ulikat
Was hat das mit diesem "1 manuelle Wand" oder "1 automatische" Wand auf sich? Sorry, wenn das hier schon irgendwo stand. Ich hab mir jetzt noch nicht den ganzen Thread durchgelesen... 
-
willkommensandra
- gut eingelebt
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
Der Akku unseres Roomba macht gerade schlapp und wir müssen uns einen neuen Akku kaufen. Wir haben herausgefunden, dass es den im Original gibt, und für die Hälfte weniger ein Nachbauprodukt.... hat jemand da Erfahrungswerte und kann mir sagen, ob das Original wirklich sein muss, oder obs die Billigversion auch macht ?
- Fliegdings
- alter SuT-Hase
Bei uns ist heute der Vileda eingezogen.. nun hängt er am Futter... ich freu mich schon bald saugen lassen zu können 
Kathrin mit
dem Schulkind 10/2010

im Herzen
dem Schulkind 10/2010
- ulikat
Und, hast du ihn schon ausprobiert? Ich hatte mir den bei Amazon angesehen, aber die Bewertungen waren da teilweise ja nicht so tollFliegdings hat geschrieben:Bei uns ist heute der Vileda eingezogen.. nun hängt er am Futter... ich freu mich schon bald saugen lassen zu können
Ich bin noch am Überlegen, welcher es bei uns werden wird.
Ich bin ja sonst totaler Fan von Kärcher. Unser normaler Staubsauer ist auch ein Kärcher. Hat den jemand hier vielleicht?
- Fliegdings
- alter SuT-Hase
ulikat hat geschrieben:Und, hast du ihn schon ausprobiert? Ich hatte mir den bei Amazon angesehen, aber die Bewertungen waren da teilweise ja nicht so tollFliegdings hat geschrieben:Bei uns ist heute der Vileda eingezogen.. nun hängt er am Futter... ich freu mich schon bald saugen lassen zu können
Ich bin noch am Überlegen, welcher es bei uns werden wird.
Ich bin ja sonst totaler Fan von Kärcher. Unser normaler Staubsauer ist auch ein Kärcher. Hat den jemand hier vielleicht?
Kinderzimmer, Küche und Schlafzimmer sind gesaugt.. Akkuleistung hat er eigentlich nur eine Stunde, aber er saugt und saugt und saugt.. und es ist wirklich sehr ordentlich.. bis jetzt kann ich nicht meckern.. auch die Lautstärke hält sich in Grenzen..
Kathrin mit
dem Schulkind 10/2010

im Herzen
dem Schulkind 10/2010