Leinsamen und Sesam
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
-
Krümelx2
- ist gern hier dabei
Leinsamen und Sesam
Ich habe mich ein wenig durchs Forum gelesen, aber noch nicht so ganz das passende gefunden. Ist Brot mit Leinsamen und/oder Sesam in Ordnung für ein 7 Monate altes Kind? Wir backen das Brot selbst, meistens Dinkel oder Dinkel-Weizen-Misch, also könnte ich es auch weglassen. Und wie fein sollte ich das Getreide mahlen? Ich persönlich habe gern ein bisschen Biss dabei, aber ich weiß nicht, wie gut das von Babymägen vertragen wird
Krümelmonster (11/09) ; Kuschelmaus (01/12)
-
Potsdame
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Leinsamen und Sesam
ich denke, das wird unverdaut wieder in der windel landen, weil sie samen nicht zerkaut wurden. ob es dein kind akzeptiert ist die andere frage
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen 
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
-
Krümelx2
- ist gern hier dabei
Re: Leinsamen und Sesam
Danke, dann geht wohl wieder einmal probieren über studieren. Ich fange mal mit feingemahlenem Brot an und kann ja über die Wochen erst geschroteten Leinsamen dazugeben und dann Sesam
Krümelmonster (11/09) ; Kuschelmaus (01/12)