Unter meinem Herzen
-
Liam
- ist gern hier dabei
Unter meinem Herzen
Meine Lieben,
ich habe in der KGS von April einen tollen Buchtipp gesehen. "Unter meinem Herzen" von einer Heilpraktikerin und Kräuterfrau aus Hamburg, die von ihrer natürlichen Schwangerschaft und Geburt erzählt. Also Schwangerschaft ohne Arzt und Geburt mit Hilfe einer Hebamme in der Natur.
Kennt jemand dieses Buch? Ich finde es hört sich sehr schön an.
http://www.wanderstern.com/html/buch__u ... rzen_.html
Schönen Wochenstart!!
Liam
ich habe in der KGS von April einen tollen Buchtipp gesehen. "Unter meinem Herzen" von einer Heilpraktikerin und Kräuterfrau aus Hamburg, die von ihrer natürlichen Schwangerschaft und Geburt erzählt. Also Schwangerschaft ohne Arzt und Geburt mit Hilfe einer Hebamme in der Natur.
Kennt jemand dieses Buch? Ich finde es hört sich sehr schön an.
http://www.wanderstern.com/html/buch__u ... rzen_.html
Schönen Wochenstart!!
Liam
-
Liam
- ist gern hier dabei
Re: Unter meinem Herzen getragen
Hat es hier niemand gelesen?
((
- christina
- Profi-SuTler
Re: Unter meinem Herzen
Es hört sich so toll an, habs aber nicht gelesne.
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Ich hab hier glaube ich schon davon gelesen, über die Suche solltest Du daher was finden können.
Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
-
Liam
- ist gern hier dabei
Ich habe gesucht aber nichts gefunden. Wie sich das Buch anhört, ist es total das Sutler Buch...
-
Liam
- ist gern hier dabei
So ich werde es lesen und dann mal berichten 
- TaMi
- ist mit Leidenschaft dabei
Liam hast du es schon gelesen?
Tanja mit Mia Sophie (09/2005) und Nike Marleen (06/2009)
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
-
Liam
- ist gern hier dabei
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich habe es nicht gelesen, sondern regelrecht verschlungen, noch während ich Mittag gegessen habe.(ich kam Mittags nach Hause und hatte es dann aus dem Briefkasten befreit) Dabei habe ich fast Tränen geweint, so gerührt war ich. Es ist kein richtiges Buch in dem Sinne, wie man sich ein Buch vorstellt, sondern eher eine kleine Broschüre, aber so herzlich und natürlich geschrieben. Wenn sie das Forum kennen würde, wäre die Heilpraktikerin, die das Buch geschrieben hat, wohl eine Sutlerin. Also ganz ganz toll und absolut empfehlenswert. Ich würde es am liebsten jeder Schwangeren in die Hand drücken