Gesaug-wischt (SLP)
- farfalla
- gehört zum Inventar
Re: Gesaug-wischt (SLP)
oh, oh, morgen kommt ein Vertreter und putzt mir die Wohnung 
- avoila
- alter SuT-Hase
und dann zählst du die Tage bis der Wischer kommt.
Ich bin gespannt, mein Mann muss jetzt saugwischen. Ihm fehlt jeglicher Eifer dafür, er wird also nur einmal saugwischen in einer Woche (klar ich hab ja die größten Dreckmacher bei mir Kleinkind und Hund). Ich hoffe er erinnert sich Donnerstag Abend noch an die Einweisung eine Woche vorher... Wehe der macht mein Lieblingsspielzeug kaputt.
Ich bin gespannt, mein Mann muss jetzt saugwischen. Ihm fehlt jeglicher Eifer dafür, er wird also nur einmal saugwischen in einer Woche (klar ich hab ja die größten Dreckmacher bei mir Kleinkind und Hund). Ich hoffe er erinnert sich Donnerstag Abend noch an die Einweisung eine Woche vorher... Wehe der macht mein Lieblingsspielzeug kaputt.
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) und der Lady on a Mission (05/21)
- Hoppetosse
- gehört zum Inventar
So, Ihr seid Schuld!
Nachdem ich mehrfach geflucht habe, dass mich unser Staubsauger nervt (naja, es ist ja gar nicht der Sauger als solches, sondern der gesamte Ablauf...) und zweimal 'Saugwischer' murmelte, hat mein Mann in meiner 1wöchigen Abwesenheit den werten Herrn Vorwerk auflaufen lassen.
Und nun bin ich überraschenderweise auch ein fröhlicher Saugwischer!
Ich freu mich!
*Während ich der Rechtschreibung und Interpunktion mächtig bin, hat das iPhone oftmals ganz eigene Vorstellungen....*
Nachdem ich mehrfach geflucht habe, dass mich unser Staubsauger nervt (naja, es ist ja gar nicht der Sauger als solches, sondern der gesamte Ablauf...) und zweimal 'Saugwischer' murmelte, hat mein Mann in meiner 1wöchigen Abwesenheit den werten Herrn Vorwerk auflaufen lassen.
Und nun bin ich überraschenderweise auch ein fröhlicher Saugwischer!
Ich freu mich!
*Während ich der Rechtschreibung und Interpunktion mächtig bin, hat das iPhone oftmals ganz eigene Vorstellungen....*
*Baby T hat das Ruder im Dezember 2011 übernommen*
- farfalla
- gehört zum Inventar
hmmm, woher weisst du das??avoila hat geschrieben:und dann zählst du die Tage bis der Wischer kommt.
-
Lösche Benutzer 5753
Heute mittag kommt der Vorwerkmann zum Fenster putzen!
- Lyra
- alter SuT-Hase
uiuiui, das ist genau mein Thema!!!
Meine Perle hat mir im Juni gesagt, dass sie nur noch bis Ende August zu uns kommen kann.
Ich brauche sie unbedingt einmal wöchentlich, um die Böden zu wischen... jetzt hab ich schon hin und her überlegt, wie ich das mache.... den Rest putzen (Bäder) bzw. Staub wischen, bekomme ich schon unter, aber die 170qm saugen und wischen, das ist mein Tod...
Allerdings muss ich das Ganze meinem Mann erklären... und zwar gut, denn wir haben schon eine teure zentrale Staubsaugeranlage, die ich total liebe
Meine Perle hat mir im Juni gesagt, dass sie nur noch bis Ende August zu uns kommen kann.
Ich brauche sie unbedingt einmal wöchentlich, um die Böden zu wischen... jetzt hab ich schon hin und her überlegt, wie ich das mache.... den Rest putzen (Bäder) bzw. Staub wischen, bekomme ich schon unter, aber die 170qm saugen und wischen, das ist mein Tod...
Allerdings muss ich das Ganze meinem Mann erklären... und zwar gut, denn wir haben schon eine teure zentrale Staubsaugeranlage, die ich total liebe
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
- Lyra
- alter SuT-Hase
Gestern war der Typ da.
Ich hab das Teil bestellt........ Ich zwei Wochen kommt es.....
Ich hab das Teil bestellt........ Ich zwei Wochen kommt es.....
Viele liebe Grüße

- nkruemel
- ist mit Leidenschaft dabei
Was müsst ihr denn alle so ewig darauf warten? Ich bin ins Service-Center gegangen und konnte es direkt mitnehmen. Allerdings hab ich auch nur die eigentliche Saugwisch-Bürste gekauft. Ein komplett neues Set wollte ich mir nicht leisten. Als Sauger hab ich mir ein runderneuertes Gebrauchtmodell mit Garantie zugelegt, das funktioniert auch tadellos. 
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
- bft
- ist mit Leidenschaft dabei
Das ist aber auch ne gute Idee, darf man fragen, was die Bürste gekostet hat?nkruemel hat geschrieben:Was müsst ihr denn alle so ewig darauf warten? Ich bin ins Service-Center gegangen und konnte es direkt mitnehmen. Allerdings hab ich auch nur die eigentliche Saugwisch-Bürste gekauft. Ein komplett neues Set wollte ich mir nicht leisten. Als Sauger hab ich mir ein runderneuertes Gebrauchtmodell mit Garantie zugelegt, das funktioniert auch tadellos.
Liebe Grüße
Melli mit Isabelle Lilou 12/10
"Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht. Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst."
Melli mit Isabelle Lilou 12/10

"Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht. Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst."
- zimtmaedchen
- Profi-SuTler
Gibt es sowas auch in "bezahlbar"? Vermutlich nicht oder?!