ich hab ständig Gänsehaut, man muss mich nur am Hals anfassen und mir stellen sich alle Haare zu Berge bis in die Kniekehlen
Und jetzt bin ich ganz überrascht, dass mein Kind mit mittlerweile zwölf Wochen das Phänomen Gänsehaut noch gar nicht kennt, auch wenn ich sie prustend in die Halsfalte küsse.
Das hab ich mich auch schon immer gefragt ab wann die kleinen Gänsehaut bekommen. So wäre es auch leichter zu erkennen ob sie frieren. Also meine hat bis jetzt noch keine Gänsehaut
Steffi mit Prinzessin *08/2010 ,Räubertochter *11/2014 und dem Doppelpack *04/2017
Noch bevor Du eine Stunde alt warst, wusste Ich, dass Ich für Dich sterben würde. Du bist mein Wunder, mein Sonnenschein... das schönste was mir passieren konnte!!! <3
Öhm. Gute Frage. Ich glaube fast, mein vierjähriger hat nie gänsehaut. Wenn ihm kalt ist, zB im Schwimmbad, bekommt er blaue Lippen u er kann prima mit den Zähnen klappern.... Aber selbst wenn ich ihn auf dem arm im Wasser hatte, ist mir noch nie aufgefallen, dass er Gänsehaut hat. Vielleicht sind aber auch seine Härchen an den armen noch zu dünn u sanft, dass ich deswegen nie merke. Und zum TemperaturFeststellen hab ich immer im Nacken gefühlt (bzw mittlerweile sagt er ja, dass ihm kalt oder heiß ist )
Hier gibts auch Gänsehaut, die Zwergin ist jetzt 1,5. Ich meine das hatte sie auch von Anfang an, besonders wenn man ganz zart mit den Fingerspitzen über den Körper streichelt.
Meine Kleine bekommt auch Gänsehaut wenn ihr kalt ist, sieht man aber nur wenn sie nackig ist. Also am Bauch sieht man das gut, an den Armen eher weniger.
Den Schatz am Ende des Regenbogens findest Du nur, wenn Du ihn mit dem Herzen suchst. B. Geller-Wollentin
---- Kurumi mit Mausi (10/10) an der Hand und kleinem Tragling (7/14)