Gesaug-wischt (SLP)

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
Lösche Benutzer 5753

Re: Gesaug-wischt (SLP)

Beitrag von Lösche Benutzer 5753 »

Und bis heute Abend ist das ganze Haus blitzblank! Ähm..nur der Boden :oops:
Lösche Benutzer 9962

Beitrag von Lösche Benutzer 9962 »

Ich hab mir dank dieses Threads hier gestern den Tiger samt Schrubber bestellt :oops:
Ab jetzt trete ich in Putzstreik bis das Ding da ist... Ich hoffe es dauert nicht so ewig. Wie lange musstet ihr so warten?
Lösche Benutzer 5753

Ich hab 3 Wochen gewartet, und wenn ich nicht letzte Woche mal bei Vorwerk angerufen hätte, dann hätte ich noch lange warten können, weil mein Auftrag verschlampert wurde.
Heute ist er gekommen, und das ganze Haus ist schön sauber gesaug-wischt!
Lösche Benutzer 9962

:jippi: :jippi: :jippi:
waaaaaahhhhh ratet mal was heute schon vor der türe stand????
und ratet mal bei wem jetzt küche und wohnzimmer frisch gesaugwischt sind??? der rest folgt, wenn die kinder ausgeschlafen haben, sonst werden sie noch wach...
und dann tu ich mir 20€ in die spardose, weil ich mir die putzfrau (die es hier noch nie gab) weiterhin spare...

dumdidumdidum... :jippi: :jippi: :jippi:
Kate87
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Kate87 »

Sagt mal, wie ist das denn wenn man Fliesen hat mit sehr tiefen Fugen...reinsaugen wird er ja sicher problemlos, aber kommt der zum Putzen in die Fugen?

Und wenn er nicht so nass putzt, könnt ihr dann saugwischen während die Kinder um euch herum sind und da auch mal durchlaufen?
Liebe Grüße von Kate
mit großem Bub (o6/o8), kleinem Bub (o5/11) und
Minimaus (03/15)
Lösche Benutzer 5753

Durchlaufen ist nicht so gut, das gibt auch Fussspuren, aber es trocknet ja recht schnell, solang müssen die Kinder heir halt mal auf dem Sofa oder im Kinderzimmer bleiben. Das mussten sie vorher auch, wenn gewischt war, und da hat es länger gedauert, bis es trocken war.
avoila
alter SuT-Hase

Beitrag von avoila »

Ich wische auch mit Kind um mich, dann ist halt 24 h ein Kleinkindfußtapser zu sehen und ein paar Hundepfoten, und einige Katzenpfoten...
Das ist hier halt so. Aber es ist nur noch etwas feucht am Fuß, statt durchweichter socken... Das Kind will nicht mehr das Wischwasser trinken, oder umfüllen oder mit dem Hundenapf aus dem Eimer holen....

Die Rechtschreibung, mein IPhone und ich - eine Geschichte voller Mißverständnisse.
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) und der Lady on a Mission (05/21)
Lösche Benutzer 5753

avoila hat geschrieben:Das Kind will nicht mehr das Wischwasser trinken, oder umfüllen oder mit dem Hundenapf aus dem Eimer holen....
:lol: Bei mir ist oft die Katze fast in den Putzeimer gestiegen, weil sie so neugierig ist...
Lösche Benutzer 9962

hm, also ich glaube in ganz tiefe fugen kommt er nicht so richtig, aber am besten kannst du das nur selbst nach einer vorführung beurteilen... :wink:
Lösche Benutzer 5753

Ich liebe diesen Saugwischer! Ich hab noch nie in so kurzer Zeit und ohne Schwitzen das ganze Haus geputzt! Und so macht putzen echt Spass! Ohne den Saugwischer hätt ich mich heute nicht aufraffen können zum putzen :oops:
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“