1. Ich habe einen Kobalt-rouge Sling. Ein Traumteil, nur leider mit Scherenfaltung. Und damit komme ich nicht klar. Nach kurzer Zeit drückt alles und die Schulter tut weh. Mit meinen gerafften Slings trage ich lange und bequem. Ich trau mich nicht ihn aufzutrennen und umzunähen,ich habe Angst, das Tuch kaputt zu trennen,ich sehe den Faden überhaupt nicht. Das KR wohnt hier auch noch als Tuch, wäre also keine komplette Trennung...
2. Mein Gras Hanf Tuch. Es ist wunderschön,leider in Gr.7. Das ist mir um längen zu lang. (Ich binde die WKT mit 4m). Soll ich es kürzen oder vielleicht jemanden glücklich machen der so ein langes Tuch sucht. (Ich erinnere mich, das hier einige verzweifelt Tücher als 7er suchten). Auch dieses wohnt hier doppelt. Ich habe es noch als Sling. Mein erster selbstgenähter Sling, den gebe ich nicht her.
Mit Tüchern brauche ich meinem Kind nicht mehr kommen, da läuft er schreiend weg. Er geht noch in einen Sling, oder in die emei auf den Rücken. Ich gebe aber die Hoffnung nach einem neuen Tragling nicht auf.
Was würdet ihr machen?
LG