Und ich? Ich habe gerade online bei ner Bioland-Mühle im Rottal Getreide bestellt, damit wir hier nicht verhungern müssen (wo ich es doch so toll finde, dass mittlerweile die ganze Familie von klein bis groß zum Frühstück ein frisch geflocktes Müsli verspeist). Der arme Paketmann muss dann wohl wieder schleppen...
Kauft Hafer!
Moderator: britje
- Amber
- Power-SuTler
Kauft Hafer!
Da stand ich gestern im Bioladen und wollte Nachschub an Hafer kaufen, und was war? Leere Fächer im Regal. Ausverkauft. Muss erst noch wachsen
. Also, liebe Müsliesser, legt Euch einen kleinen Vorrat an, damit Euch das Kraftfutter nicht ausgeht
!
Und ich? Ich habe gerade online bei ner Bioland-Mühle im Rottal Getreide bestellt, damit wir hier nicht verhungern müssen (wo ich es doch so toll finde, dass mittlerweile die ganze Familie von klein bis groß zum Frühstück ein frisch geflocktes Müsli verspeist). Der arme Paketmann muss dann wohl wieder schleppen...
"On ne connaît son chemin que quand on arrive au bout." (Le Destin - Bénabar) 🎶
Amber mit dem Elftklässler (Mai 2009) und der Neuntklässlerin (Januar 2011)
-
(ka)
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Kauft Hafer!
Öh auch Haferflocken?
(jeden morgen porridge hier ... )
(jeden morgen porridge hier ... )
Ka mit Räubertochter (geboren 10/06) und zwei Wichtelsöhnen (geboren 12/2010)
dunkelblaublog
dunkelblaublog
- Charli
- möchten wir nicht mehr missen
@Amber, darf man fragen, welchen Flocker ihr benutzt? Ich brauch auch noch sowas hier, meine Kleine isst jeden morgen Haferflocken (leider bisher nur die gekauften)
Liebe Grüße
Charli mit großer Maus und kleiner Maus
Charli mit großer Maus und kleiner Maus
- Amber
- Power-SuTler
Das Luxusmodell Flocman von Komo
, gebraucht erstanden und daher bezahlbar.
Wir hatten zuerst ne noname Billig-Quetsche, die hat aber irgendwann den Geist aufgegeben. Mittlerweile essen hier alle vier Müsli, da mußte dann die elektrische her. Und ich will nie wieder eine Handquetsche!
Wir hatten zuerst ne noname Billig-Quetsche, die hat aber irgendwann den Geist aufgegeben. Mittlerweile essen hier alle vier Müsli, da mußte dann die elektrische her. Und ich will nie wieder eine Handquetsche!
"On ne connaît son chemin que quand on arrive au bout." (Le Destin - Bénabar) 🎶
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
darf ich fragen, was so eine @uetsche kostet ?
- Minchen
- Dipl.-SuT
Oh, echt?
Wir flocken auch jeden Morgen, aber mein Vorrat ist begrenzt...
Wir flocken auch jeden Morgen, aber mein Vorrat ist begrenzt...
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)