shaut mal, das sieht ja auch genial aus:
http://www.google.de/imgres?hl=de&sa=X& ... 66&bih=556
ich hab mir vor einiger zeit bei tchibo diese transferfolie zum aufbügeln von fotos geholt. wo man das selbst ausdrucken und dann aufbügeln kann. die werd ich dafür nehmen und dann zum befüllen kleine perlen/motivperlen nehmen. sonst wird das kissen zu riesig.
ob man das durchsichtige wachstuch auch aufsticken kann??? stickbär hat doch die labels neu im sortiment. das sind applis für den 10x10 rahmen mit verschiedenen netten labelformen. da würd ich dann das suchfenster damit aufsticken. die sind nämlich echt schön. oder meint ihr, das reisst mit der zeit aus??? hab das mit anderem wachstuch bei meinem aktuellen mama bag projekt gemacht und das wachstuchlabel über der feuchttuchöffnung angebracht. das hat supi geklappt, aber da fummelt und knetet ja auch niemand so dran rum wie bei dem spy bag. die normale tischdecke, die ich erst hatte (kein richtiges wachstuch) ging nämlich nicht. die ist innen am rand der appli wieder ausgerissen.
man, ich glaub ich muß mein weekend dafür opfern und gleich mal schauen wo ich so kleinkramperlenzeugs bekomme

ich will das jetzt uuuuuuunbedingt haben