Wolle Seide die 100ste

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Wolle Seide die 100ste

Beitrag von kirikiri »

Wolle-Seide Sachen liegen ja im allgemeinen Trend und das zu Recht. Was mich interessieren würde: welche der vielen Marken ist Euer absoluter Favorit ? Ich kenne Sachen von Sturm, Engel, Cosilana, Hess Natur, Maas, Hans Natur... dann hört es aber auch schon auf. Welche Marken kennt Ihr so und welche Wäsche ist die Weicheste und von welcher seid Ihr restlos überzeugt ?
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Frau_Sandmann
möchten wir nicht mehr missen

Re: Wolle Seide die 100ste

Beitrag von Frau_Sandmann »

Bisher fand ich die von Hess Natur und Engel am besten. Hielten am besten ihre Form und fühlten sich subjektiv am besten an.
Viele Grüße von
Frau Sandmann
Robo-mami
Dipl.-SuT

Beitrag von Robo-mami »

Wir hatten hier Engel, Hess Natur und Cosilana. Am besten fand ich die Seide/BW von Hess Natur, weil die Naht außen war und dadurch nicht zusätzlich noch gekratzt hat. Die einteiligen Schlafanzügen gabs auch welche ohne Füsse in den großen Größen, die fand ich total Klasse.

Bei Engel Wolle/Seide solltest Du größer kaufen, die Sachen sind hier sonst zu schnell zu klein gewesen. :(

Cosilana war bei uns einfach zu weit. Davon hab ich dann einfach nichts mehr gekauft.
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kirikiri »

@Robomami: meinst Du in der Breite zu weit ?
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
eve
alter SuT-Hase

Re: AW: Wolle Seide die 100ste

Beitrag von eve »

Wir hatten die reinen Wollbodys von Hess - Seide will ich nicht wg Raupenmord - und ich fand den Schnitt schlecht. Ziemlich kurz und Schultern sehr breit. Hab eine Bodyverlängerung besorgt, dann gings.

rueckenwind
Power-SuTler

Beitrag von rueckenwind »

mir gefallen die Wolle-Seide Bodies von hessnatur mit Abstand am besten. Sie sitzen gut, sind sehr schön weich und wirklich haltbar und recht robust.
T. mit Rumpeltochter (04.11), Purzelsohn (08.13) und Flitzeline (08.19)
Darla
alter SuT-Hase

Beitrag von Darla »

Wir haben hier Cosilana, Engel und hessnatur. Bei meiner Kleinen sitzen alle gut, es labbert nichts am Halsausschnitt.
Vom "Anfassgefühl" her mag ich Hess am Liebsten. Engel fühlt sich für mich etwas dünner und feiner an, Coslinana etwas rauer.
Viele Grüße von Darla mit
Wintermädchen (12/07),
Sommermädchen (06/11) und
dem Frühlingsmädchen (04/14)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“