Unerzogen Treffen bei uns
Moderator: Marla84
-
Alja
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Unerzogen Treffen bei uns
Misurina das hatte ich gar nicht mehr gesehen.
Wie wollen wir es samstag machen? Treffen hinten im karlstal dort was essen an dem riesen stein und dann sachen in den autos verstauen durchs karlstal wandern und in der klugschen muehle ein eis essen? Wir sind ja dieses mal nicht so viele- wer Kommt denn ?
Wie wollen wir es samstag machen? Treffen hinten im karlstal dort was essen an dem riesen stein und dann sachen in den autos verstauen durchs karlstal wandern und in der klugschen muehle ein eis essen? Wir sind ja dieses mal nicht so viele- wer Kommt denn ?
- Iggelchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Wir sind natürlich wieder dabei
Ich bräuchte für mein navi noch ne Adresse bzw. eine Wegbeschreibung
-
Alja
ich kümmer mich heute abend drum, ruf dich auch noch wegen donnerstag an 
- Iggelchen
- ist mit Leidenschaft dabei
alles klar und keine Eile
-
wirf
Wir sind dabei! Und Anna kommt mit coralie (13 Monate) auch... Ist schon ganz neugierig auf euch 
Genaues Ziel fände ich auch gut wg Navi... Weis zwar wo das Karlstal ist aber "der grosse Stein"?!
Mit was essen meinst du picknick gell?! Und wie weit ist es denn bis zur eisstation?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Genaues Ziel fände ich auch gut wg Navi... Weis zwar wo das Karlstal ist aber "der grosse Stein"?!
Mit was essen meinst du picknick gell?! Und wie weit ist es denn bis zur eisstation?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Misurina
- Profi-SuTler
grins, die kenn ich!!wirf hat geschrieben:Wir sind dabei! Und Anna kommt mit coralie (13 Monate) auch... Ist schon ganz neugierig auf euch ;-)k
Karlstal- hmmm, da war ich schon ewig nicht mehr, also wo der große Stein ist, keine Ahnung! Habt ihr schon geschrieben, um wieviel Uhr Ihr Euch treffen wollt oder hab ich das überlesen?
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
-
Alja
Wir treffen uns eigentlich immer um 11. Bis auf Lalemi, die kommt etwa eine Stunde später
aber wir haben sie trotzdem lieb
aber wir haben sie trotzdem lieb
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
Emil Funkenflieger
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :haudruff 
Am 11. ist Maennes 40. Geb, und ich weiß nicht, ob er bis dahin fit genug ist für so einen Ausflug , aber mal sehen.
Am 11. ist Maennes 40. Geb, und ich weiß nicht, ob er bis dahin fit genug ist für so einen Ausflug , aber mal sehen.
-
Alja
wenn ihr seinen geburtstag mit uns verbringt, fühlen wir uns natürlich geehrt, aber gerechnet hab ich mit euch nicht! wie gehts euch beiden?LaLeMi hat geschrieben:Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :haudruff
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
Emil Funkenflieger
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Nee, das hat auch keinen Nutzen mit uns und so einem Ausflug
Derzeit durchwachsen - Männe hält sich mit Schmerzmitteln tapfer, sofern er nicht Niesen, Husten oder sich Buecken muss; und mir wird schwindlig , sobald ich ein paar Meter laufe und mir ist schlecht und immer noch Fieber und Halsweh. Zum Glück unterstützen uns unsere wunderbaren Kinder und Z.t. diecGrosseltern.
Derzeit durchwachsen - Männe hält sich mit Schmerzmitteln tapfer, sofern er nicht Niesen, Husten oder sich Buecken muss; und mir wird schwindlig , sobald ich ein paar Meter laufe und mir ist schlecht und immer noch Fieber und Halsweh. Zum Glück unterstützen uns unsere wunderbaren Kinder und Z.t. diecGrosseltern.