Huckepack Frage Größe
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Sinchen1985
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Huckepack Frage Größe
das kann ich voll verstehen! Da ärgert man sich doch ein bisschen, aber wir sind ja alle Menschen. Bei Dawanda sind die HP heute übrigens 12 % reduziert...
Genau, bei unserem ist die Länge des Paneels auch mit Schnallen zu verstellen. Bei dem älteren Toddler, den ich schon hatte war es aber mit Bändeln.
Genau, bei unserem ist die Länge des Paneels auch mit Schnallen zu verstellen. Bei dem älteren Toddler, den ich schon hatte war es aber mit Bändeln.
- Sinchen1985
aso, bei ge-tragen.de gibts auch welche zu bestellen, die allerneueste Version 
-
EhMiwm
Re: AW: Huckepack Frage Größe
Ich habe 2 Toddler mit Tunnelzug und Kordel.antje143 hat geschrieben:nein,die toddler haben die rückenverkleinerung ohne extra tunnelzug und nur mit gurtband+schnalle an beiden seiten richtung träger...meisterlich hat geschrieben:Das haben die Toddler auch.antje143 hat geschrieben:hallo,
die baby haben 40cm und die toddler 50cm stegbreite...und die babysize erkennst du daran,das am rückenteil die verkleinerung einen tunnel mit kordelbändern hat,beidseitig...
für mich sieht es auch nach einem baby-size aus...
Aber der Baby hat die Träger fest am Hüftgurt.
Der Toddler kann auch am Rückenpaneel befestigt werden.
tunnelzüge gehen nur beim baby,weil beim toddler dort die schnallen fürs befestigen am RT mit der verstecktasche sind...
So, wie du es beschreibst, ist es bei den ganz aktuellen Modellen.
Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
- wintergarten
- hat viel zu erzählen
Danke für die Shopping Tips, aber wenn ich das richtig verstnden habe kommen die dann ja aus Israel und der Versand dauert etwas und es kommt noch Zoll hinzu?
Mir reicht ja ein gebrauchter, wollte halt auch weniger ausgeben.
Mir reicht ja ein gebrauchter, wollte halt auch weniger ausgeben.
mit Wintermädchen 02/2010
- Sinchen1985
ja, aus Israel. Meistens kommt Zoll dazu, Versand ist mit 5 € recht günstig. Bei ge-tragen.de ist er schon in D und da hast du ihn in ein paar Tagen bei dir. Klar, preislich ist das ein Unterschied zu einem Gebrauchten, wenn du schnell einen findest
, aber den kann man echt ewig nutzen und wohl auch recht gut weiterverkaufen, derzeit.
- wintergarten
- hat viel zu erzählen
Mach mich nicht schwach
, aber überlegt habe ich auch schon. Wieviel Zoll ist das denn ungefähr? Und einer nach Wunsch wäre ja auch toll, aber das dauert sicher und ich würde ihn gerne recht schnell haben.
Geh dann mal kurz bei ge-tragen gucken.....
Geh dann mal kurz bei ge-tragen gucken.....
- Sinchen1985
na, dann mal los
.
Nee, Spaß beiseite. Das ist schon viel Geld, aber für eine qualitativ hochwertige TH aus Handarbeit mehr als angemessen.
Wegen einem Wunschmodell muss man soweit ich weiß Berit direkt anschreiben.Hier wurde mal was geschrieben von 4 Wochen Wartezeit plus Versand, wenn ich richtig liege? Zoll und so weiter weiß ich nicht auswendig, aber da gibts nen extra Thread über die Suche zu.
Nee, Spaß beiseite. Das ist schon viel Geld, aber für eine qualitativ hochwertige TH aus Handarbeit mehr als angemessen.
Wegen einem Wunschmodell muss man soweit ich weiß Berit direkt anschreiben.Hier wurde mal was geschrieben von 4 Wochen Wartezeit plus Versand, wenn ich richtig liege? Zoll und so weiter weiß ich nicht auswendig, aber da gibts nen extra Thread über die Suche zu.
- antje143
- Mod a.D.
Ich habe 2 Toddler mit Tunnelzug und Kordel.meisterlich hat geschrieben:nein,die toddler haben die rückenverkleinerung ohne extra tunnelzug und nur mit gurtband+schnalle an beiden seiten richtung träger...antje143 hat geschrieben:
tunnelzüge gehen nur beim baby,weil beim toddler dort die schnallen fürs befestigen am RT mit der verstecktasche sind...
So, wie du es beschreibst, ist es bei den ganz aktuellen Modellen.
Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*[/quote]
hi du,
jetzt habe ich mich echt auf die suche gemacht im testkreis-thread,und stimmt,bei dem tester war es auch so,wie du schreibst...
sogar im getragenen zustand sind die kordeln zu sehen seitlich--aber auch die wahlweise befestigung am RT oder HG...
dann kann jetzt nur diese beiden varianten zeigen,ob es ein baby oder toddler ist...oder berit weiß es...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

- wintergarten
- hat viel zu erzählen
Aber die Größe sagt es doch eigentlich schon, oder? Habe gerade mal alle deine Links durchgeklickt und in Toddler ist die Trage ja riesig. Ich habe den Steg ja nachgemessen, 40 cm war die größte Einstellung. Und auf den Bildern ist der Huckepack auch überall am Größten eingestellt.
Oder ist es etwa ein geschrumpfter Toddler?
Oder ist es etwa ein geschrumpfter Toddler?
- antje143
- Mod a.D.
ich weiß nichts von "geschrupften" toddlern... 
nur das die stegbreite in babygröße 40 cm ist und beim toddler 50cm...
deine 40cm würden dann zu baby passen...
kannst du die träger am rückenteil festmachen ?
nur das die stegbreite in babygröße 40 cm ist und beim toddler 50cm...
deine 40cm würden dann zu baby passen...
kannst du die träger am rückenteil festmachen ?
ein lieber Gruß von
mit