Barfuß bei Ikea

Moderatoren: Toony, Momolina

rosenholz
Profi-SuTler

Re: Barfuß bei Ikea

Beitrag von rosenholz »

mayra hat geschrieben:Also mir wärs auch zu unhygienisch - für mich selbst ;-) In verschüttete Getränke, Essen, Kaugummis, Kippen u.ä. mag ich nicht treten. Heißer Asphalt wär mir auch eher nix.
hier auch. Ich mag es nicht bei mir, aber wers gerne macht- mich störts nicht :)
Katnika
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Katnika »

Ich wäre nur in der Stoffabteilung vorsichtig - da liegen sehr viele Nadeln auf dem Boden! Ansonsten hab ich auch einen kleinen Barfußläufer. In der Stadt bin ich vorsichtig, da dort oft Scherben rumliegen aber sonst...ist doch gut für die Fußmuskulatur und das Empfinden!
Bild
Bild
Prinzenmutti
Profi-SuTler

Beitrag von Prinzenmutti »

wegen der hygiene würd ich mir keine sorgen machen, eher das der boden eiskalt ist
LG Prinzenmutti mit 06.07 ; 05.09 ; 11.12 ; 08.14 ; 04.18 ;12.19 und 07.22
Mel82
alter SuT-Hase

Beitrag von Mel82 »

Barfuß laufen wir nur Zuhause - drinnen und draußen. Woanders hab ich schlechtweg Angst um unsere Füße. Aber dürfen gerne so viel barfuß laufen wie sie wollen, mich stören nackte Füße nicht. :-)
Melanie mit großer Maus *06/2011, kleiner Maus *08/2014 & kleinem Mäuserich *11/2019 🐭🐭🐭
Sommersternchen 07/2018 (11. SSW)⭐️
nahlahh
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von nahlahh »

Ich find barfuß laufen toll :) allerdings ist hab ich wie meine Vorschreiberin hier in der Stadt eher Angst um unsere Füße - man muss sich nur mal anschauen was teilweise alles so weggeworfen wird und auf der Straße liegt :roll:

Deswegen laufen wir auch nur Zuhause oder bei Freunde etc barfuß, oder halt mal im Park, auf Wiesen und so. Und wenn die Kleine laufen kann werden wir das bei ihr wohl auch so handhaben...
BildBild
Potsdame

Beitrag von Potsdame »

eine frage an die barfußläufer: wie bekommt ihr abends eure füße sauber? ich schaffe das nur mit fußpeeling und bimsstein, aber bei heidi klum hätte ich immernoch keine chance :mrgreen:
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen :-)

Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
Katnika

Beitrag von Katnika »

Fußbad und dann Bimsstein....
Bild
Bild
Alanna
Dipl.-SuT

Beitrag von Alanna »

Katnika hat geschrieben:Fußbad und dann Bimsstein....
unterschreib
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
minamarie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von minamarie »

ach selbst durch stadt und park in berlin is meinen füßen in all den jahren nix passiert und angesprochen wurd ich nur neulich einmal in der ubahn (flipflop hatte sich kurz zuvor beim laufen aufgelöst) das ich ja garkeine schuhe anhätte (ACH?danke sherlock?)
Bild
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“