Treffen Spielplatz Halensee Ende August
Moderator: Marla84
- Minchen
- Dipl.-SuT
Treffen Spielplatz Halensee Ende August
So, hier das Thema dazu!
Seerose, wann wäre es für Euch günstig?! Sonst noch wer in Berlin?
Mir ist der Tag eigentlich egal, wir sind da flexibel...
Seerose, wann wäre es für Euch günstig?! Sonst noch wer in Berlin?
Mir ist der Tag eigentlich egal, wir sind da flexibel...
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
-
Lösche Benutzer 1828
Re: Treffen Spielplatz Halensee Ende August
Ich muss Mo, Mi und Do arbeiten......und Freitags ist Klavierunterricht. Ich sag ja, in der Schulzeit ist das echt schwierig bei mir.
Dienstags am Nachmittag ginge es wohl.
Dienstags am Nachmittag ginge es wohl.
-
Lösche Benutzer 1828
Seerose ist übrigens jetzt kaum noch online, sie kann das evtl. gar nicht lesen.
- Minchen
- Dipl.-SuT
Dann schreib ich ihr mal ne SMS - wir müssen uns ja auch noch verabreden...
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
- greenie bird
- ist nicht mehr wegzudenken
sofern wir hier sind, kann ich das auch recht leicht einrichten, daher lese ich mal die terminwünsche der anderen 
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...
Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
- stoerchin
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich würde mich auch gerne anschliessen, Ende August sieht es bei uns , bis auf ein paar feste Termine, gut aus. 
mit meinen beiden Februarmädchen ,2010 & 2012, an den Händen und mit zwei Sternchen im Herzen...
-
Potsdame
warum nicht an nem wochenende? da werden die berufstätigen mütter nicht so diskriminiert
ansonsten nachmittags ab 4 ginge unter der woche auch bei uns.
ansonsten nachmittags ab 4 ginge unter der woche auch bei uns.
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen 
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
-
anoukh
- möchten wir nicht mehr missen
ich wuerd mich auch freuen, endlich mal ein paar von euch Berlinerinnen zu treffen
wir koennen ausser donnerstag und samstag meistens
wir koennen ausser donnerstag und samstag meistens
anoukh mit großer Wunderblume *2010 und kleinem Sommerjungen *2019
Trageberatung in Nordspanien: Clauwi Gk 08/2010 Mk 2013
Trageberatung in Nordspanien: Clauwi Gk 08/2010 Mk 2013
- Seerose
- Miss SuTiversum
Also wir haben bis jetzt gar nichts geplant, d. h. wir haben immer Zeit. Das einzige Problem ist die Tatsache, daß wir nicht ganz viele Tage hintereinander in Berlin übernachten können, da dies einfach unser Budget übersteigt. Und wenn wir dann wieder Nähe Wandlitzsee wohnen, dann ist die Anfahrt von 2-3 Stunden o. K., aber die Rückfahrt fast nicht mehr möglich, da der letzte Bus gegen 17h fährt und um den zu bekommen, wir gegen 14h wohl in Berlin starten müßten.Minchen hat geschrieben:Seerose, wann wäre es für Euch günstig?!
D. h. sollten wir wieder jwd wohnen, bräuchten wir bei jemanden ne Übernachtungsmöglichkeit. Ich versuche zwar gerade was Günstiges zu finden und zu reservieren, aber Ende August sieht's generell schlecht aus, wegen der Funkausstellung (?). Wir haben tageweise ne Lösung, ist aber nun doch noch unklar.
Ach so, und wenn Wochenende, wo ja nichts dagegen spricht, dann geht das von Stolzenhagen aus gar nicht, da dort am WE keine Busse fahren.
Seerose
-
Potsdame
in potsdam mitten in der innenstadt: www-bett-point.de für 28 euro pro nacht und doppelzimmer. nachteil ist das etagenbad und dass die zimmer klein sind. aber der preis ist unschlagbar.
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen