Werde nicht vor vier Feierabend machen können, eher später, dann lohnt es sich nicht mehr.
Forumstreffen?!?
Moderator: Marla84
- wintergarten
- hat viel zu erzählen
Re: Forumstreffen?!?
Wir schaffen es heute leider auch nicht
Werde nicht vor vier Feierabend machen können, eher später, dann lohnt es sich nicht mehr.
mit Wintermädchen 02/2010
- wintergarten
- hat viel zu erzählen
Und, wie war das Treffen? Und gibt es schon einen neuen Termin oder Ideen für das nächste Treffen? Da wollen wir dann gerne wieder dabei sein! 
-
EhMiKS
Ich fand´s wieder total schön, wir waren zu fünft (+7 kinder wenn ich richtig zähle) und der Schatten war an dem Tag echt sehr angenehm!
Wollen wir Mitte/Ende August nochmal was ausmachen? Ich schlage einfach mal Dienstag den 21.8., Mi 22.8., Do 23.8. vor, wie findet Ihr das?
Wollen wir Mitte/Ende August nochmal was ausmachen? Ich schlage einfach mal Dienstag den 21.8., Mi 22.8., Do 23.8. vor, wie findet Ihr das?
- Masu
- hat viel zu erzählen
-
Ginevere
- SuT-Legende
Ich hab mich beim letzten Mal spontan dagegen entschieden, wäre von hier aus mit Baby und Kleinkind bei der Hitze eine ziemliche Weltreise gewesen.
Beim nächsten Mal wären wir aber gerne dabei!
Beim nächsten Mal wären wir aber gerne dabei!
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- wintergarten
- hat viel zu erzählen
An dem Dienstag können wir nicht, aber Mittwoch oder Donnerstag geht!
Vielleicht kann ja nochmal jemand so eine Termin-Umfrage machen, keine Ahnung wie das geht.
Vielleicht kann ja nochmal jemand so eine Termin-Umfrage machen, keine Ahnung wie das geht.
-
EhMiKS
@Ginevere - das verstehe ich, ich habe mich fahren lassen, weil mir die 500m von der S-Bahn mit Kind um schon vieeeeel zu heiß gewesen wären....
Ich habe mal so ein doodle-Ding erstellt, allerdings ist es nicht soooo schön mit ja/nein/wenn´s sein muss, sondern nur mit ja....
Ach so es ist hier: Termin-Doodle
Ich habe mal so ein doodle-Ding erstellt, allerdings ist es nicht soooo schön mit ja/nein/wenn´s sein muss, sondern nur mit ja....
Ach so es ist hier: Termin-Doodle
- wintergarten
- hat viel zu erzählen
- parsimonia
- hat viel zu erzählen
für uns war es bei der hitze auch nicht machbar die weite strecke dorthin zurückzulegen.
dabei wäre ich gern gekommen.
sicherlich wird es nächstes mal eher kühl (
) und daher versuche ich es dann mal.
dabei wäre ich gern gekommen.
sicherlich wird es nächstes mal eher kühl (
„Phantasie ist wichtiger als Wissen.“
(Albert Einstein)
(Albert Einstein)
- Tuedltante
- möchten wir nicht mehr missen
Ich würd mich sooo freuen, wenn ich dabei sein kann. Hab mich jetzt eingetragen, bei mir ist aber noch alles total unklar, weil ich am Montag wieder angefangen habe zu arbeiten und meinen Alltag neu organisieren muss;-) Hab auch noch keinen Stundenplan und weiß deshalb gar nicht, wann ich wie lange arbeiten muss.
Herrjeeee.....Elternzeit, was ist das?
Herrjeeee.....Elternzeit, was ist das?
Johnny (01/12)
In meinem Kopf sieht es aus wie in deinem Zimmer. (Element of Crime)
In meinem Kopf sieht es aus wie in deinem Zimmer. (Element of Crime)