Forumstreffen?!?

Moinmoin!

Moderator: Marla84

Miracleine
Prof. Dr. SuT

Re: Forumstreffen?!?

Beitrag von Miracleine »

Ich kann dann leider erst spontan entscheiden, ob ich Donnerstag kann, da ich am Freitag gaaaaanz früh zur Hochzeit meiner Schwester aufbreche. Insofern vermute ich eher, dass ich leider schon wieder nicht dabei sein kann. :(
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
wintergarten
hat viel zu erzählen

Beitrag von wintergarten »

Also ist Donnerstag jetzt abgemacht?
mit Wintermädchen 02/2010
Tuedltante
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Tuedltante »

Schaaade, ich bin leider auf Schwiegereltern Safari in NRW und somit nicht dabei... (muss noch einige Vorträge zum Thema Nichtimpfen und Nichttaufen vorbereiten *seufz*)...

Kicka, würd dich eigentlich total gerne nochmal sehen, bevors so weit ist, vielleicht klappts ja nochmal.
Habe übrigens meinen ersten Rucksack gebunden. War aber unterirdisch. Hat trotzdem Lust auf mehr gemacht und ich versuchs morgen erstmal mit dem MT....
Johnny (01/12)

In meinem Kopf sieht es aus wie in deinem Zimmer.
(Element of Crime)
parsimonia
hat viel zu erzählen

Beitrag von parsimonia »

Tuedltante hat geschrieben:Schaaade, ich bin leider auf Schwiegereltern Safari in NRW und somit nicht dabei... (muss noch einige Vorträge zum Thema Nichtimpfen und Nichttaufen vorbereiten *seufz*)...

Kicka, würd dich eigentlich total gerne nochmal sehen, bevors so weit ist, vielleicht klappts ja nochmal.
Habe übrigens meinen ersten Rucksack gebunden. War aber unterirdisch. Hat trotzdem Lust auf mehr gemacht und ich versuchs morgen erstmal mit dem MT....
hier ist eine nette zusammenfassung zum thema impfen: http://www.hebammenpraxis-die-oase.de/m ... Impfen.pdf

vielleicht hilft er dir bei deiner vorbereitung :)
„Phantasie ist wichtiger als Wissen.“
(Albert Einstein)
Tuedltante
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Tuedltante »

parsimonia hat geschrieben:
Tuedltante hat geschrieben:Schaaade, ich bin leider auf Schwiegereltern Safari in NRW und somit nicht dabei... (muss noch einige Vorträge zum Thema Nichtimpfen und Nichttaufen vorbereiten *seufz*)...

hier ist eine nette zusammenfassung zum thema impfen: http://www.hebammenpraxis-die-oase.de/m ... Impfen.pdf

vielleicht hilft er dir bei deiner vorbereitung :)

Oh, danke!!!!! Die Broschüre ist wirklich super, werd ich ausdrucken und mitnehmen;-)
Johnny (01/12)

In meinem Kopf sieht es aus wie in deinem Zimmer.
(Element of Crime)
EhMiKS

Beitrag von EhMiKS »

wintergarten hat geschrieben:Also ist Donnerstag jetzt abgemacht?
Ja, oder seit Ihr doch alle in Richtung Freibad unterwegs? ;-)
(ka)
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von (ka) »

Ich bin da
Ka mit Räubertochter (geboren 10/06) und zwei Wichtelsöhnen (geboren 12/2010)
dunkelblaublog
kicka

Beitrag von kicka »

Wir auch - um halb drei ca. Freu mich!!!!
Gnomeline
hat viel zu erzählen

Beitrag von Gnomeline »

Ich würd gern, wir sind allerdings grad im Haus eingesperrt. :evil: Die Bauarbeiter haben es nicht für nötig gehalten, die Hausbewohner zu informieren, bevor sie die Auffahrt so aufgegraben und Erde aufgehäuft haben, dass hier erstmal die nächsten Stunden kein Durchkommen ist. Ich könnt hier grad an die Decken gehen!

Euch wünsch ich viel Spaß. :)
Grüßle, Gnomeline mit Kleingnom (Mädl 11/07) Bild und Zwillingswichten (Bub & Mädl 4/11) Bild
kicka

Beitrag von kicka »

ach neeeee, das ist ja schade :((( so ein kack - da würde ich mich auch ärgern :evil:
Antworten

Zurück zu „Hamburg“