Ungewöhnliche Stillorte...
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Elfi
- schreibt ganz schön oft
Re: Ungewöhnliche Stillorte...
Ich musste heute im swimming pool stillen. Wir sind heute das erste mal zusammen schwimen gegangen und mein kleiner hat mich zum ersten mal im Bikini gesehen, naja sobald er mich so sah sass ich oben ohne am beckenrand und war am stillen, das war ne atraktion...
-
Schnatzmama
- Profi-SuTler
Vor ein paar Tagen im Laden vor den Weinflaschen auf einem dieser fahrbaren runden Hocker zum draufsteigen.
Danach hab ich das Mäuschen auf dem Tuch in den Einkaufswagen gelegt und die Einkaufskiste unten reingeschoben. Die Leute haben mich ziemlich seltsam angeschaut, das Mäuschen fand's irgendwie spannend gefahren zu werden, das kennt sie ja sonst nicht.
Danach hab ich das Mäuschen auf dem Tuch in den Einkaufswagen gelegt und die Einkaufskiste unten reingeschoben. Die Leute haben mich ziemlich seltsam angeschaut, das Mäuschen fand's irgendwie spannend gefahren zu werden, das kennt sie ja sonst nicht.
Liebe Grüße!
Schnatzmama mit Schnatz (5/09) und Maus (2/12) und Ameisenbärin (8/14) und Schlumpf des Hauses (9/17)
Schnatzmama mit Schnatz (5/09) und Maus (2/12) und Ameisenbärin (8/14) und Schlumpf des Hauses (9/17)
-
isar12
- ist nicht mehr wegzudenken
Auf dem Königssee bei der Schiffahrt nach St. Bartholomä. Mein Baby hat sich beim Stillen auch nicht durchs Echoblasen ablenken lassen 
mit Märzsohn 2012 und Dezemberbaby 2015
-
Schokomonster
- möchten wir nicht mehr missen
Ich habe während der gesamten Fahrt in der Hochzeitskutsche gestillt. Wahnsinnig romantisch. 
Zwei Mausekinder - sehnlichst erwartet und von Tag zu Tag mehr geliebt
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Ich hab meinen kleinen Sohn in der Straßenbahn gestillt.
Wenn er kleine Hunger bekommt dann stille ich überall.
Ansonsten kann ich noch ein Photoladen und diverse Gottesdienste bieten.
Aber wir haben beim Gottesdienst einen seperaten Kinderraum, nur da kann der Pastor von vorne natürlich schön reinschauen
Achso und in der Stadt im DM da stille ich auch öfter, aber da ist sowieso immer der Müttertreff der Stadt.
Ich hätte nie gedacht das es mir echt nichts ausmacht wo ich stille.
Wenn er kleine Hunger bekommt dann stille ich überall.
Ansonsten kann ich noch ein Photoladen und diverse Gottesdienste bieten.
Aber wir haben beim Gottesdienst einen seperaten Kinderraum, nur da kann der Pastor von vorne natürlich schön reinschauen
Achso und in der Stadt im DM da stille ich auch öfter, aber da ist sowieso immer der Müttertreff der Stadt.
Ich hätte nie gedacht das es mir echt nichts ausmacht wo ich stille.
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
-
cokase
- schreibt ganz schön oft
Wir haben heute im Riesenrad gestillt
Das war wirklich mal was besonderes für uns. Wo wir es doch sowieso überall tun 
- chennai
- Prof. Dr. SuT
Die Große mal in den Pariser Katakomben... Vorher ist sie rumgelaufen und hat zu allen Totenköpfen 'Balla' gesagt 
In Kirchen stille ich ganz gern, ist so schön ruhig und man kann den Blick schön schweifen lassen...
Regelmäßig ist jetzt Stillen beim Autofahren angesagt. Die Kleine sitzt in der Babyschale und ich neben ihr und weiß nun, dass ein Hängebusen auch so seine Vorteile hat
In Kirchen stille ich ganz gern, ist so schön ruhig und man kann den Blick schön schweifen lassen...
Regelmäßig ist jetzt Stillen beim Autofahren angesagt. Die Kleine sitzt in der Babyschale und ich neben ihr und weiß nun, dass ein Hängebusen auch so seine Vorteile hat
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)
Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)
Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Ich habe meine Kleine am Freitag im Traugottesdienst meiner Schwester in den Schlaf gestillt. Ich hatte sie im Tuch und habe mich in den Seitengang gestellt, schön als Blickfang für alle Besucher.
Aber ich hätte es meiner Schwester auch nicht antun mögen, den halben Gottesdienst außerhalb ihrer Sichtweite zu verbringen.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
- Leela
- ist nicht mehr wegzudenken
Wir haben auf der Beerdigung von Zwergs Uropa gestillt, da habe ich mich sehr bemüht, gaaaanz unauffällig zu stillen, war auch kein Problem.
Und gestern auf dem Festival, Zwerg mit Sonnenhut, AC/DC Shirt, Lederbux und Kopfhörern, mitten vor den Ständen auf dem Boden. Das war was
Und gestern auf dem Festival, Zwerg mit Sonnenhut, AC/DC Shirt, Lederbux und Kopfhörern, mitten vor den Ständen auf dem Boden. Das war was
Grüße von Leela mit '11, '14, '20 und '21.
- lottchensmama
- gehört zum Inventar
Ich habe am letzten Freitag im Trauzimmer im Standesamt bei der Hochzeit meiner Freundin gestillt. Ich bin aber froh das mein Kleid einen Reißverschluss an der Seite hat, denn mit Etuikleid so ganz ohne Ausschnitt hätte ich sonst blöd dagestanden.
Liebe Grüße von lottchensmama mit großer Maus 03/12, kleinem Knödelchen 02/14 und *5 Sternchen*