[Bio/Öko] Thema: Flaschen für größere Kinder unterwegs
Moderator: britje
-
Kaluso
- alter SuT-Hase
Re: öko alternative zur EMIL flasche
Liebe Grüße von Kaluso
- MupfelMama
- alter SuT-Hase
Danke
@Sagittaria: danke für die Erinnerung an den Händlerbereich. Da wollte ich schon lange mal wieder reinschauen.
Mupf mit Tochter (*09/2007)
und Sohn (*05/2011)
und Sohn (*05/2011)
- kasimira
- Dipl.-SuT
Ich habe seit heute auch eine Onya und der erste Eindruck ist sehr gut! Mal sehen, wie der Praxistest wird.
liebe Grüße,
kasimira
kasimira
-
Aditi
- ist nicht mehr wegzudenken
kann mir mal jemand erklären, was es mit diesem flipdeckel auf sich hat? ich kann da nicht so recht was erkennen auf den bildern
ist das so kompliziert zum saubermachen, wie bei den sigg? und weiß jemand, ob man die vielleicht in berlin irgendwo im laden angucken kann?
ist das so kompliziert zum saubermachen, wie bei den sigg? und weiß jemand, ob man die vielleicht in berlin irgendwo im laden angucken kann?
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)
-
Lösche Benutzer 2152
Wie dicht ist denn die H2Onya bei Wasser mit Kohlensäure?
-
Lösche Benutzer 5753
Mit dem Flipdeckel und dem Sportdeckel ist Kohlensäure nicht so gut, ich hatte schon zweimal Apfelschorle in der Handtasche;-)!Jessica hat geschrieben:Wie dicht ist denn die H2Onya bei Wasser mit Kohlensäure?
- cosima83
- ist mit Leidenschaft dabei
Hab jetzt auch eine H2Onya für meine Maus bestellt, bin gespannt! 
- coccolone
- Dipl.-SuT
Mit dem Drehverschluss kann einem das kohlensaeurehaltige Getraenk beim Oeffnen entgegen kommen, wie bei den S*gg Flaschen z.B. auch.manuela1973 hat geschrieben:Mit dem Flipdeckel und dem Sportdeckel ist Kohlensäure nicht so gut, ich hatte schon zweimal Apfelschorle in der Handtasche;-)!Jessica hat geschrieben:Wie dicht ist denn die H2Onya bei Wasser mit Kohlensäure?
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
-
Lösche Benutzer 2152
Gibt es denn dann überhaupt Flaschen, die man für kohlesäurehaltige Getränke nutzen kann?
- Talgaro
- Universaldilettantin
Ja, die OTF:
Ich hab sie jetzt für die Schule bestellt.JuLi hat geschrieben:Also die OTF sind dicht. Mein Großer nimmt die große OTF jetzt seit wir sie haben jeden Tag mit in die Schule, mit sprudelndem Mineralwasser und sie ist nicht ein einziges mal ausgelaufen.
Das einzige was ist, es macht i.d.R. beim ersten Öffnen dann einmal richtig "Plopp", aber das war es.
In die Spülmaschine können sie auch, mache ich auch so (täglich in den oberen Korb, Flasche und der Deckel darf auch rein).
Bisher hat er sich noch nicht beschwert das das Wasser irgendwie anders schmeckt und er ist da eig. schon empfindlich, aus den Si.. Flaschen trinkt er z.B. genau aus diesem Grund gar nicht gerne.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)