Überhaupt mal eins machen wär schon schön. Irgendwie gings nie weiter.
Was sagt ihr zu Ikeatreffen? Klappt in anderen Städten ja auch gut. Und vllt eher realisierbar?
Ich schlag jetzt einfach mal was vor:
Di, 7.8., vormittags bei Ikea?
Oder wann sind euch die Tage lieber, vormittags, anchmittags? Wochentag?
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo Clauwi GK 2011
oh Ikea... pöse! dort lass ich viel Geld aber ich bräuchte da schon ein bissl was...
7.8. muss ich schauen, da hat mein Mann noch Urlaub, entweder wir rücken im Verband an, oder ich lass die Zauberin beim Papa...
Mittwoch nachmittag ist immer doof, außer in den Ferien.
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) und der Lady on a Mission (05/21)
Genau! Das wär ne tolle Idee! Sollen wir das so machen ab nach den Sommerferien dann? Vormittags wär mir immer am liebsten. Ab Herbst gehts nur Dienstags nicht.
Mittwochs würde also prima passen.
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo Clauwi GK 2011
Nach den Sommerferien wäre mir auch vormittags lieber, Dienstags gehts gar nicht...
Allerdings kann ich immer nur recht spontan (max. eine Woche vorher) Bescheid sagen, ob es klappt. Ich mag nicht immer alle mitnehmen, aber dann brauche ich halt für mittags jemanden...
In den Sommerferien würde Mittwochs bei uns auch gehen.
Allerdings sind für mich sämtliche Läden derzeit mit Kind (gerade 2 ein Alptraum)
Wahrscheinlich ist es mir nicht möglich zwei zusammenhängende Sätze zu formulieren, da das Kind mal in diese, mal in jede Richtung rennt.
Habt ihr ans IKEA Bistro oder sowas gedacht?
Ist da irgendein Spielzeugkrams für die Kleinen?
Vllt mach ich mal ne Doodle Umfrage morgen, bzgl Wochentagen ab September. Oder mag wer anders eine machen?