Die 'Verstärkung' kommt mit.Acqua hat geschrieben:Jaaaaa, es sind auch Männer da (und sicherlich auch froh, wenn sie mehr 'Verstärkung' bekommenBiene0909 hat geschrieben:Ich würde auch gern kommen, aber die Fahrt mit dem Auto wären fast zwei Stunden. J. mag im Moment nicht so lang Autofahren.Maeve hat geschrieben:Kommt jemand von euch am Samstag nach Düsseldorf zum Babyzouks Treffen? Wir sind daWie seid ihr unterwegs dahin? Ich hatte überlegt von Godesberg aus den Zug zu nehmen, das wäre entspannter für uns. Vielleicht kann ich meinen Mann auch übereden mitzukommen; noch besser, weil ich dann nicht so viel schleppen muss. Sind Männer auch eingeladen?
).
Hui, das ist uns auch zu früh, vorher steht noch Einkaufen auf dem Plan. Aber nur nochmal zum Klären, der offizielle Start ist um 15 Uhr, oder? Trotzdem gut zu wissen, dass ihr schon früher da seid. Wir hatten auch überlegt früher zu fahren, damit es in den Abend hinein nicht zu spät wird.pisces hat geschrieben:Zugverbindung wird heut abend ermittelt-- möchte aufjedenfall gegen 10.30h da sein- da ich jacky brown vom Bhf in Dus abhole
Hach, ich freu mich schon, das Wetter soll ja schön werden!