Da ist selbst der hübscheste MeiTai nichts wert
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
Re: Da ist selbst der hübscheste MeiTai nichts wert
wow. beeindruckend. Ich habe hier neulich was ähnliches mit einem Ergo gesehen. aerb da stand das kind drin. Da blieb mir auch vor schreck die Sprache weg....
-
EhMiwm
DAS haben wir(Tragenetzwerk) auf der Babymesse in Hamburg mit einer Manduca erlebt.SlingingMama hat geschrieben:wow. beeindruckend. Ich habe hier neulich was ähnliches mit einem Ergo gesehen. aerb da stand das kind drin. Da blieb mir auch vor schreck die Sprache weg....
Der Vater hat das gemacht, weil die Tochter auf Grund der Überspreizung geweint hat. Habe mich lange mit ihm unterhalten...
Die Lösung war dann das Abbinden des Steges, weil es unbedingt die Manduca bleiben sollte.
Aber ich kann dich verstehen. Ich musste auch schlucken bei dem Anblick.
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
Vielleicht waren die das ja. kann mich nicht 100% erinnern, ob's ne Manduca war oder ein Ergomeisterlich hat geschrieben:DAS haben wir(Tragenetzwerk) auf der Babymesse in Hamburg mit einer Manduca erlebt.SlingingMama hat geschrieben:wow. beeindruckend. Ich habe hier neulich was ähnliches mit einem Ergo gesehen. aerb da stand das kind drin. Da blieb mir auch vor schreck die Sprache weg....
Der Vater hat das gemacht, weil die Tochter auf Grund der Überspreizung geweint hat. Habe mich lange mit ihm unterhalten...
Die Lösung war dann das Abbinden des Steges, weil es unbedingt die Manduca bleiben sollte.
Aber ich kann dich verstehen. Ich musste auch schlucken bei dem Anblick.![]()
Aber wahrscheinlich nicht. das Kind war schon so groß, der wäre nicht überspreizt gewesen.
Das war wirklich gruselig. Er stand im Ergo. Die Beine durchgestreckt. Der Ergo ging ihm etwa bis zum Bauchnabel.
Mutter hielt ihn noch zusätzlich an der Schulter fest.
Ich habe das erste Mal ernsthaft überlegt, ob ich was sage. Aber die gingen an mir vorbei, ich saßa zwischen 2 Biertischen "eingeklemmt" und kam nicht wirklich raus. Ich hätte also auf jeden Fall hinterherrennen müssen und schreien. Da habe ich mich dagegen etnscheiden. Von der Situation her hätte es auch ne Notlösung gewesen sein können für 5 Minuten oder so (Straßenfest). Ich weiß es nicht. es geht mir manchmal schon noch nach, obwohl's schon mehrere Wochen her ist.
Aber im Endeffekt müssend ie Elternwissen, was sie mit ihren Kindern machen. *schluck*
-
wbibi
- hat viel zu erzählen
Klar, war ironisch und überspitzt gemeint. Ich relativiere: Die Trägerin macht vieles, was i. S. Tragen äusserst suboptimal ist...Kirschquark hat geschrieben:hm, geht das nicht ein bißchen weit? Ja, es ist suboptimal, aber es ist doch weder Ehebruch, Mord oder Neid....wbibi hat geschrieben:Alles, was Gott verboten hat...Brösel hat geschrieben:Gott steh mir bei, was macht die denn?
GGLG Bianca
mit Tochter 04/08 und Sohn 04/10, beide getragen, gestillt und familiengebettet
Trageberaterin, Trageschule Dresden, GK 01/2012 und AK 09/2012
mit Tochter 04/08 und Sohn 04/10, beide getragen, gestillt und familiengebettet
Trageberaterin, Trageschule Dresden, GK 01/2012 und AK 09/2012
- posy
- Mod a.D.
Sehr schön formuliert!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)