Baby in der Trage bei regen u zwei Kleinkinder an den Händen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Zwillingsmama2010
- gut eingelebt
Baby in der Trage bei regen u zwei Kleinkinder an den Händen
Wie soll ich das machen normalerweise habe ich wenn es regnet ein Regenschirm, aber wenn ich alleine mit meinen Zwillingen auch noch unterwegs bin, hab ich keine Hand frei.
Was gibt es für alternativen im Sommer?
LG Nadja
Was gibt es für alternativen im Sommer?
LG Nadja
-
isar12
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Baby in der Trage bei regen u zwei Kleinkinder an den Hä
Ich hab mir letzte Woche eine Regencover gegönnt. Find ich preislich auch ok, und ist auch mal ganz gut, wenns ein paar Grad frischer ist. Wie gut es aber hält bei starken Regen muss ich selber erst testen. Aber da gibt es hier bestimmt einige, die damit Erfahrung haben
mit Märzsohn 2012 und Dezemberbaby 2015
-
LaraKessel
Kommt aufs Alter des Babys an. Ich hab ab Arme-raus-Alter dann eine Regenjacke angezogen, dem Kind ne Regenjacke angezogen und einen Südwestern. Klar bei Starregen werden die Beine nass, aber dann muss ich eben schnell nach Hause bzw. zum Auto (da sind auch immer Wechselklamotten.
2 Jungs (05/09 und 02/11)
Meine Leertaste ist kaputt.
Auch Rom kann an einem Tag von einer Horde Zweijähriger dem Erdboden gleichgemacht werden.
Meine Leertaste ist kaputt.
Auch Rom kann an einem Tag von einer Horde Zweijähriger dem Erdboden gleichgemacht werden.
-
Zwillingsmama2010
- gut eingelebt
Meine kleine ist 10m
- WiLada
AW: Baby in der Trage bei regen u zwei Kleinkinder an den Hä
Würde ein Cover oder tragejacke anziehen und dem baby einen regenhut.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Mit Herzlichkeit(10), Heiterkeit(8), Sonnenschein(2) , Geschwisterchen (6/21) , und einem kleinen Sternchen (10SW 2017)
-
Lösche Benutzer 1828
ich hatte eine recht große Regenjacke, die hatte ich an, Kind drunter (solang es noch vorne saß) und dann Regenjacke und Südwester an - bei normalem Regen reichte das immer, bei solchen Platzregenphasen wie zur Zeit hier, reicht das natürlich nicht.....aber das ist ja eher seltenLaraKessel hat geschrieben:Kommt aufs Alter des Babys an. Ich hab ab Arme-raus-Alter dann eine Regenjacke angezogen, dem Kind ne Regenjacke angezogen und einen Südwestern. Klar bei Starregen werden die Beine nass, aber dann muss ich eben schnell nach Hause bzw. zum Auto (da sind auch immer Wechselklamotten.
- Morphetetis
- hat viel zu erzählen
Ich habe auch ein Regencover, noch passen da auch die Beine mit rein, vorallem, da ja die Arme raus müssen, so ist mehr Platz für die Beine
Eine Regenjacke sollten wir uns wohl auch anschaffen, noch ging es ohne, weil oben ja der Schirm ist (was aber bei deinen Zwillingen ja nicht geht). Allerdings hatte ich letztens keinen Schirm dabei und der Regen hat ihm überhaupt nichts ausgemacht. Würde auch sagen mit Regenjacke und Kopfbedeckung und ev. Regencover (damit das Tuch nicht so nass wird *g*) bist du gut bedient.