ein etwas wirrer Titel, aber ich weiß gerade nicht, wie ich das in einer Zeile zusammenfassen soll
Eine Freundin von mir möchte ihre Tochter sehr gerne tragen, aber irgendwie kann ich sie gerade nicht gut beraten - vielleicht kann mir jemand helfen ...ß Sie hat eine Manduca, fühlt sich damit aber nicht wohl. Mit der hat sie schon öfter kurz vorne getragen, aber ihre Tochter will mehr sehen, und auf dem Rücken kommt sie damit nicht zurecht. Ich konnte sie inzwischen davon überzeugen, die kleine nicht mit dem Gesicht nach vorne darin von dem Bauch zu tragen ...
Ich habe versucht, ihr den Rucksack zu zeigen, aber die Kleine wehrt sich sofort, wenn beim Beuteln ihre Arme im Tuch verschwinden. Da mein Kind die Arme auch heute noch die Arme beim Rucksack (und auch sonst) innen hat, habe ich keine Erfahrung mit Arme-raus-Traglingen ...
Ideal wäre sicher eine Trageberatung, aber die ist hier ziemlich teuer. Wie kann ich ihr helfen, hat jemand eine Idee? Der einzige Mei Tai, den ich hier habe, ist noch etwas zu groß, da wird die Kleine die Arme nicht rausbekommen. Vielleicht ein Bondolino?
Danke für eure Ideen