Wow. Ich bin sehr verliebt und fasziniert und baff. Ich möchte auch sofort sowas.
HAMMERTOLL
Danke schoenLanisMommy hat geschrieben:Das ist ja der absolute Wahnsinn![]()
Wow. Ich bin sehr verliebt und fasziniert und baff. Ich möchte auch sofort sowas.
HAMMERTOLL
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn!lilafrosch hat geschrieben:- und einen Fotoapparat um das Ergebnis mit euch zu teilen.
Ich bin einfach nur glücklichEt voilà ...
(an dieser Stelle sollte ein Gesamtbild stehen mit mir um einen Eindruck von der Größe zu bekommen. Wird nachgereicht, es war zu groß und lässt sich grad nicht verkleinern)
lilafrosch hat geschrieben:Danke schoenLanisMommy hat geschrieben:Das ist ja der absolute Wahnsinn![]()
HAMMERTOLL![]()
Ich erfreue mich auch jeden tag daran aufs neue.
Musste seincorradomaus hat geschrieben:lilafrosch hat geschrieben:Danke schoenLanisMommy hat geschrieben:Das ist ja der absolute Wahnsinn![]()
HAMMERTOLL![]()
Ich erfreue mich auch jeden tag daran aufs neue.
und jetzt auch als avatar
Du bist ja der kreative Wahnsinn! Superschön! Und jaaaa.... Wenn ich Novia mal besuchen gehe, will ich auch bitte bitte dein Meisterwerk streicheln. Es ist so wunderschön (ich an deiner Stelle würd ja auf der Couch schlafenlilafrosch hat geschrieben:wenn ihr mal in berlin seid, dürft ihr gerne auf einen kaffee zum wandstreicheln kommen