Eigentlich tragen wir ja mitlerweile viel im Rucksack. Aber wenn er müde ist und ich in zum Schlafen tragen will ist halt vorne viel besser da ich ihn da mit dem Tuch zusammen einfach ablegen kann ohne das er aufwacht.
So nur irgenwie wird immer noch nicht der mittlere teil beim Känguru fest und der kleine macht ehr ein hohl Kreuz als ein runder Rücken
Ich ziehe schon stränchenweise nach und probiere speziel den Teil der nicht fest wird nach zu ziehn aber da kommt er nur immer hoher! Ich denke auch das es evtl. daran liegt das er keinen runden Rücken macht? War ja deshalb schon mal bei einer TB, die meinte das ich alles richig mache und sie auch nicht weiß woran es liegt und ich doch lieber die WKT binden soll. Nur wenn wir unterwgs sind hab ich meist nur das kurze Tuch dabei, da geht dann keine WKT. Gestern waren wir auf einem Fest da war es ihm im Rucksack auch zuviel Trubel und ich mußte ihn nach vorne holen . Und da ist natürlich wie immer das Känguru nicht richtig fest geworden. Hat jemand noch einen Tip für mich?