Welchen hast denn du? Ich krieg den zum nachziehen.
Gesaug-wischt (SLP)
-
Lösche Benutzer 5753
Re: Gesaug-wischt (SLP)
Er meinte, 3-4 Wochen kann das schon dauern. Aber ich hoffe auch, dass er früher kommt (ich hatte da in letzter Zeit oft Glück). Wir haben vorhin solala geputzt, ich würde jetzt am liebsten gleich das ganze Haus ganz gründlich sauber mache, das wäre auch dringend nötig. Aber nicht mit dem Putzlappen, so nötig ist es dann auch nicht
!
- avoila
- alter SuT-Hase
Ich hab auch den Tiger (den zum nachziehen), damit kommt man wohl besser unter die Sofas und Schränke, derer es hier viele gibt.
Saugwischen macht übrigens immer noch Spaß.... Der Effekt ist jedes Mal so schnell, so einfach, so genial.
Sogar mein Mann hat damit sein Klo gesäubert, das wäre ihm mit Putzeimer nie eingefallen. 
Saugwischen macht übrigens immer noch Spaß.... Der Effekt ist jedes Mal so schnell, so einfach, so genial.
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) und der Lady on a Mission (05/21)
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Sagt mal, wie dick ist denn die "Düse"? Kommt man damit unter (sehr niedrige) Schränke? Was ist mit Laminat, geht das damit auch? Und was passiert bei einem Teppich, der auf Parkett liegt, wird der dann nass oder schaltet man das ab/an?
Danke
Danke
- avoila
- alter SuT-Hase
die Düse kommt gerade noch unter unseren Couchtisch, der 6 fingerbreit überm Boden beginnt (bin zu faul das Maßband zu holen
)
Um Teppiche würde ich drumherum saugen und die separat absaugen, mit einer Teppichdüse. Der Saugwischer ist ja nur für den reinen Hartboden konzipiert.
Wenn Parkett geht, geht Laminat sicher auch. In der Anleitung steht zumindest nichts gegenteiliges. Du wischt damit viel viel trockener als mit herkömmlichen Mitteln - quasi wirklich nur nebelfeucht.
Um Teppiche würde ich drumherum saugen und die separat absaugen, mit einer Teppichdüse. Der Saugwischer ist ja nur für den reinen Hartboden konzipiert.
Wenn Parkett geht, geht Laminat sicher auch. In der Anleitung steht zumindest nichts gegenteiliges. Du wischt damit viel viel trockener als mit herkömmlichen Mitteln - quasi wirklich nur nebelfeucht.
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) und der Lady on a Mission (05/21)
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Muss man dann die Teppichdüse extra kaufen? Oder ist die dabei und man muss nur wechseln?
- avoila
- alter SuT-Hase
Gesaug-wischt (SLP)
Extra kaufen, oder das größere (teurere) Paket nehmen
Die Rechtschreibung, mein IPhone und ich - eine Geschichte voller Mißverständnisse.
Die Rechtschreibung, mein IPhone und ich - eine Geschichte voller Mißverständnisse.
-
Lösche Benutzer 5753
Wir haben die Teppichdüse mitbestellt, weil man damit dann auch das Sofa und die Matratzen (mit anderen Bürsten drin) saugen kann.
-
nexia
- ist nicht mehr wegzudenken
habe nochmal alles genau auf der produktseite gelesen, da steht ein tuch hält 20 qm, das soll dann wohl heißen dann muss ich es neu nass machen oder wie? denn wegwerfen ja sicher nicht?!?!
claudia mit großer ju* 06/06 und kleiner fi* 04/08
-
turbomary
Dann nimmt man ein neues,kann man ja vorher alle schon vorbereiten. Danach waschen