Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Felice
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
..... Du Dich wie blöd über ein Silberarmband mit mattpinken Steinen freust, die farblich exakt zu Trägern + Hüftgurt Deines Luemais passen.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
-
Nusserl
- SuT-Legende
Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
... Wenn dir deine Freundin eine Farbe beschreiben will und du fragst: wie bei den schoko Ellipsen? Sie ist auch ATTA wenn sie antwortet: ja das Braun wie auf der dunkleren Seite.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
07/2008, 11/2011 und 04/2014
- Efifa
- möchten wir nicht mehr missen
.....Du bei der lockeren Plauderrunde über Männer und Verflossene Beziehungen bei den Namen Martin und Simon kein Bild von einem Mann vor den Augen hast, sondern nur Orangene und Grüne Streifen.....
Herzliche Grüße Evelyn mit Pfützenhüpfer (01/10) und Kuschelbär (04/11)
-
Suppentopf
- gut eingelebt
.. wenn du freiwillig morgens um acht aufstehst und deinen Mann ausschlafen lässt, er sich schon wundert was für eine wunderbare Frau er doch hat. Du ihn aber eigentlich nur schlafen lässt um den Postboten mit den Tüchern abzufangen, und die Tücher dann heimlich zu horten und nach und nach zu benutzen und auf seine Frage hin, ob das schon wieder ein neues Tuch sei: "Nö, is schon älter." zu antworten. 
-
wbibi
- hat viel zu erzählen
...Du bei einer neuen Fernseh-Werbung (die mit den Indios etc.) nur die Tuchstapel siehst und gleich denkst: Sind das TTs und wenn ja, wie lang und breit sind die? Und welche Farben? 
GGLG Bianca
mit Tochter 04/08 und Sohn 04/10, beide getragen, gestillt und familiengebettet
Trageberaterin, Trageschule Dresden, GK 01/2012 und AK 09/2012
mit Tochter 04/08 und Sohn 04/10, beide getragen, gestillt und familiengebettet
Trageberaterin, Trageschule Dresden, GK 01/2012 und AK 09/2012
- MelCoGo
- schreibt ganz schön oft
@Suppentopf, dein Mann hats gut daß er ausschlafen darf
ist bei mir auch so daß ich schummle, laß mir jedoch Pakete auf die Arbeit schicken und schmuggle sie dann in die Wohnung. Die Tücher trage ich dann, wenn mein Mann auf Arbeit ist, er kennt offiziell momentan nur 4 von meinen 9 Tüchern obwohl er 2-3 der neuen TT schonmal vor Augen hatte, hat sich aber nicht gewundert (dachte eh schon ob er evtl Farbenblind ist??? oder es interessiert ihn einfach nicht)...
ist bei mir auch so daß ich schummle, laß mir jedoch Pakete auf die Arbeit schicken und schmuggle sie dann in die Wohnung. Die Tücher trage ich dann, wenn mein Mann auf Arbeit ist, er kennt offiziell momentan nur 4 von meinen 9 Tüchern obwohl er 2-3 der neuen TT schonmal vor Augen hatte, hat sich aber nicht gewundert (dachte eh schon ob er evtl Farbenblind ist??? oder es interessiert ihn einfach nicht)...
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
MelCoGo hat geschrieben:@Suppentopf, dein Mann hats gut daß er ausschlafen darf![]()
Ach ja, Atta ist: Wenn dir morgens um halb vier auffällt das dein Toilettenpapier fast das gleiche muster hat wie ein Oscha!
- JanaMitJamie
- ist gern hier dabei
fernsehwerbung mit indios????wbibi hat geschrieben:...Du bei einer neuen Fernseh-Werbung (die mit den Indios etc.) nur die Tuchstapel siehst und gleich denkst: Sind das TTs und wenn ja, wie lang und breit sind die? Und welche Farben?
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
das habe ich auch gedacht. Indios? Klärt uns auf!JanaMitJamie hat geschrieben:fernsehwerbung mit indios????wbibi hat geschrieben:...Du bei einer neuen Fernseh-Werbung (die mit den Indios etc.) nur die Tuchstapel siehst und gleich denkst: Sind das TTs und wenn ja, wie lang und breit sind die? Und welche Farben?![]()
![]()
-
Ginevere
- SuT-Legende
Um die Geschichte mal fortzusetzen...
(Eine Mail mit Videolinks folgte natürlich, ich weiß dass die DVD nicht der Weisheit letzter Schluß ist.)
... und wenn du in der dritten Stunde problemlos den ganzen Kurs mit DD-Bindeanleitungs-DVDs aus deinen ganzen TT-Kartons versorgen kannst.Ginevere hat geschrieben:... und wenn dann bei der zweiten Stunde der halbe Kurs mit deinen Tüchern ausgestattet ist.Ginevere hat geschrieben:... wenn die Hebamme im Rückbildungskurs (mit Baby) vorschlägt: "Beim nächsten Mal könnt ihr ja mal alles mitbringen was ihr so an Tragehilfen habt!" und du daraufhin in schallendes Gelächter ausbrichst.![]()
(Eine Mail mit Videolinks folgte natürlich, ich weiß dass die DVD nicht der Weisheit letzter Schluß ist.)
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A